Gardinenschiene

Diskutiere Gardinenschiene im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich würde gerne einen Vorhang an der Decke hinter dem Fahrer/Beifahrersitz befestigen, so wie hier gezeigt...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Meine waren damals von Reimo.
Wie weit die aus Alu sich biegen leßen, weiss ich nicht, meine Biegung war nicht so extrem wie auf den Bildern gezeigt.
Viele lassen sich aber nur nach rechts oder links biegen, nicht nach oben oder unten.

Es gibt oder gab auch einfach verformbare Kunststoffschienen.

Ich würde es bei den üblichen Campingausstattern versuchen.

Ansonsten Diskussion hier mit Tipps:
http://www.promobil.de/forum/threads/36787-suche-biegbare-Gardinenschiene

Das sollte so etwas sein:
http://www.sunvillo.de/gardinenschi...g-decke-flachschleuderschiene-modell-887.html

So etwas kannte ich bisher nicht:
https://www.amazon.de/biegbare-Vorhangschiene-Fenster-Schiene-Befestigungen/dp/B005RLDP18

Rolf1
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
mal beim ersten Verdaechtigen vorbeifahren, Reimo?
In 6401 Inzing fragen was er moeglich machen kann.
 
P

Philipps

Mitglied
Beiträge
99
Habe in Inzing angerufen, da in unmittelbarer Umgebung. Der Herr war leider äußerst unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit...
Ich schau mal in den Baumärkten und IKEA, vll. gibts da was passendes.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Reimo ist am Telefon wirklich unter aller Kanone. Die haben eindeutig zu viele Kunden.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.259
Na dann geht mal ins Hauptgeschäft in Egelsbach ... die haben echt keine Kunden nötig, die haben zu viele davon :motz:
 
wldrvnck

wldrvnck

Mitglied
Beiträge
50
Der Herr in Inzing mag keine Kunden, jedenfalls macht er diesen Eindruck. Er hat mich schon mal fast rausgeworfen weil ich ein Rucksack (20l) am Rucken gehabt habe (Dieb! Dieb!?). Habe den Kühlbox dann trotzdem gekauft. Brauche gsd keine Reimo-sachen. Kleinzeug (und mein Dachzelt) kommt seitdem aus Wattens (Chef war bei mir trotz viel Arbeit immer freundlich)
 
Thema: Gardinenschiene
Oben