Ein bischen mehr als Hochdach T4

Diskutiere Ein bischen mehr als Hochdach T4 im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...
J

jomo

Mitglied
Beiträge
38
Servus,
ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau.
Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als Nachfolger gedacht habe,
wird es evtl. umgekehrt auch so sein können.
Falls also jemand Interesse hat und genaueres wissen möchte, dann gerne per PN oder auf diesem Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t4-transporter-leicht-ausgebaut/629384214-220-7219

jomo
 
C

Combo-Seb

Neues Mitglied
Beiträge
11
Wow, nicht schlecht. Der hat ja gar keinen Rost, so wie es bei den T4s eigentlich üblich ist.
Viel Erfolg beim Verkauf ;-)
 
Thema: Ein bischen mehr als Hochdach T4
Oben