Verwendungszweck Fach Mittelkonsole?

Diskutiere Verwendungszweck Fach Mittelkonsole? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit wir den Evalia Tekna haben, fragen wir uns, was der von Nissan vorgesehene Verwendungszweck für das merkwürdige aufklappbare Fach rechts...
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Seit wir den Evalia Tekna haben, fragen wir uns, was der von Nissan vorgesehene Verwendungszweck für das merkwürdige aufklappbare Fach rechts neben der Handbremse sein könnte. Es ist war recht groß aber sehr unförmig. Große Wasserflaschen stehen nicht sicher, Taschen passen nicht richtig hin. Aktuell auf Reisen haben wir im augeklappten Fach einen Müllbeutel stehen.
Wozu nutzt Ihr das Fach?
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
... merkwürdige aufklappbare Fach rechts neben der Handbremse .
Wozu nutzt Ihr das Fach?
Ich finde das Fach prima und nutze es ständig, wenn schnell kleinere Gegenstände nicht sichtbar im Wagen rumliegen sollen. z.B. Handy, Photoapperat, Geldbörse, Taschenmesser, kl. Taschenlampe, Hausschlüssel, Notizbüchlein, Taschentücher, Bonbontüte, Kaugummi usw.
Luggi ...reisendurcheuropa...
 
Zuletzt bearbeitet:
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Ich hab da mein Ladekabel, nen Ersatzhausschlüssel und zwei Warnwesten drin.
 
J

juhlei

Mitglied
Beiträge
149
Ich habe in aufgeklappten Zustand innen an die Stirnseite einen Flaschenhalter aus dem Fahrradzubehör angeschraubt. Damit sind auch Literflaschen in Griffweite. Nimmt beim Schließen allerdings etwas vom Stauraum weg.

LG Uli
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Ich hab das Ding einfach abgeschraubt. So kann ich besser zwischen den Sitzen nach hinten durchgehen ;–))
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Fahrradflaschenhalter oder abschrauben, wusste doch das auf die Forenteilnehmer verlass ist, wenn man Anregungen braucht!
 
harleyenzo

harleyenzo

Mitglied
Beiträge
77
Bei mir ist ein Minikompressor drin, für den Zigarettenanzünder.
Diverse kleinere Sachen wie Ladekabel, Taschentücher, USB Adapter etc.
Eigetlich komplett voll.

Gruß Enzo
 
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
ich hab da auch kugelschreiber, geldbeutel, adac karten und sonstiges was nicht im auto rumfliegen soll drin
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
dazu im Navi fest einprogrammiert unter nachHause die Adresse der Tuer zum Schluessel.

Ganz so leichtsinnig bin ich nicht. Es ist nur die Straße eingespeichert, ich wohne in nem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen, 4 von diesen Wohnungen sind zu ner Reihe zusammengefasst und die Straße ist voll mit diesen Reihen.
Ja, es ist genau so furchtbar da zu wohnen wie es sich anhört - zumindest wenn man vorher auf nem "Dorf" mit 7 Häusern gewohnt hat https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png.
Aber, wer dann meine Wohnung findet, der hat sich die Beute auch verdient - ich würde sogar tragen helfen https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png.

Mal abgesehen davon:
Wer das Auto sieht, der weiß daß beim Besitzer nix zu holen ist.https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png.

btw. aufm Land haben wir das Haus nie abgeschlossen, auch im Urlaub nicht. Schließlich muss der Nachbar ja reinkommen um die Blumen zu gießen, die Katzen rein zu lassen und zu füttern oder um in Ruhe Fussball zu gucken wenn die Frau was anderes sehen will https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png .
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Stimmt, die Mittelkonsole wäre auch noch ein Kandidat zum Abschrauben und Gewicht fürs Strassenverkehrsamt zur Rückumschreibung auf 7 Sitze zu sparen... :)
 
harleyenzo

harleyenzo

Mitglied
Beiträge
77
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
@Kat200 scheinbar nur ein Ersatz für all das Zeug dass normalerweise in der Ablage aller HDKs über Kopf rumliegt.
 
Thema: Verwendungszweck Fach Mittelkonsole?
Oben