Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Diskutiere Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
D

Doblo59

Neues Mitglied
Beiträge
1
Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
 
F

Fliewatüt II

Mitglied
Beiträge
170
Tacho wechseln, Scheibenwaschanlage auffüllen, Scheinwerfer putzen, Sicherung tauschen, Leuchtmittel ersetzen. Helfen, nein, selber machen :lol:
Ach so - beim Combo D ist es teilweise anders rum - Leuchtmittel ersetzen, Sicherung tauschen, Scheinwerfer putzen

Strahlender Gruß
Peter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen im Forum.
Lass Dich nicht aergern.
Gruss Helmut
 
F

Fliewatüt II

Mitglied
Beiträge
170
Hallo Helmut - Sorry - aber das musste einfach sein - kein Hallo - kein Name - kein Nix - keine Angabe, welches Baujahr, welches Modell....
Da frage ich mich auch, ist denn die Grammik richtig - deshalb meine provokante Antwort....
Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Versuch, um einen guten Start hinzulegen....
Kein Gruß
Kein Name
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn ich Doblo 263 Cargo bei google Bilder eingebe, seh ich zumindest die Karosserie vor mir. Eine von vielen, so etwa die Baureihe. Doch das ist schon recht wenig. Wir sind hier eine Signatur mit den Fahrzeugdaten gewoehnt, so dass der Antwortende eben nicht suchen muss, sondern antworten kann, es ist schliesslich die Freizeit des Antwortenden, die will er vielleicht verschenken, sich nicht stehlen lassen mit vorsaetzlicher Sinnlos-Suche. Das muss dem jungen Forenmitglied jedoch erst noch gesagt werden, er soll sich dran gewoehnen, wir sollten andererseits auch Verstaendnis mitbringen dass es zu Beginn im 1.Beitrag holpert. Scheibenwischanlage, Scheibenwaschanlage .. das wird noch.
Gruss Helmut
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
na ja, ich glaube, das wird eher nix mehr.
am folgetag nach der anmeldung morgens um 7 (am sonntag!) noch mal angemeldet, danach nicht mehr.
manche menschen sind schon sehr sonderbar....
vermutlich hat sie bekommen, was sie brauchte:mrgreen:

gruß, stefan
 
Thema: Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Ähnliche Themen

Oben