Launischer USB Steckplatz

Diskutiere Launischer USB Steckplatz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin Gemeinde. Seit Montag nenne ich einen Mausgrauen Evalia mit 110PS Diesel von 08/15 und 1300km auf der Uhr mein eigen. Eigentlich war...
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Meines (Handy) ist von 2012 ;-)

Hihi, da komm ich drüber - Nokia 6300 von 2007.

Das mit dem Intenso kann ich bestätigen. Der hat dem Evalia auch nicht lange Wiederstand geleistet, wird aber vom Auto noch erkannt.
Mein 8 GB SanDisk läuft einwandfrei.
Die Festplatte wurde im Auto nicht erkannt.
 
Don Gringo

Don Gringo

Mitglied
Beiträge
33
Moin zusammen, bevor ich nen neuen Thread aufmache, buddel ich den hier mal aus.

Ich habe mittlerweile zwei Sandisk USB Sticks versucht. Beide auf FAT formatiert und nur MP3 auf den Sticks. Beide werden nach dem Prinzip "Zufallsgenerator" erkannt. Manchmal nach Starten des Fahrzeugs alles da, spielt alles ab. Bei erneutem Starten - nix. Manchmal hilft es den Stick ab und wieder an zu stecken, manchmal - nix. Den Billigstickuraltstick der Freundin hat er im Urlaub permanent gespielt ohne Probleme. Allerdings will die nicht tauschen :/ . Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? Liegt hier ein Benutzerfehler meinerseits vor oder muss ich mir einfach soviele Sticks kaufen bis mal einer passt? Sowas kann dich eigentlich nicht sein?
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Es "könnte" daran liegen, dass der "uralt-Stick" der Freundin ein USB 2.0 Stick ist, und die neuen USB 3.0, mit dem das Radio nicht zurecht kommt.
Du könntest der Einfachheit halber zuerst mal probieren, ob die Sticks funktionieren, wenn Du ein Adapterkabel dazwischen hängst. Manchmal hilft das.
 
Thema: Launischer USB Steckplatz
Oben