Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

Diskutiere Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
K

kermit

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo ihr,

Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz zugelegt, nun ja ein wenig von der Euphorie geblendet hab ich (vermutlich viel zu spontan) einen Caddy gekauft.
Elektrische Fenster und Spiegel hab ich beim anschauen völlig vergessen. (das erste "seriös" gekaufte Auto und Jugendlicher Leichtsinn).

Nun steht er hier 1.2l tsi startline Baujahr 2014. Immhin Klimaanlage.
Die nicht vorhandene Kofferraumverkleidu gefällt mir, gibt dem Wort holzklasse nochmal eine neue Bedeutung.

Ich hätte aber doch ganz gerne elektronische Fensterheber und im gleichenzug elektronisch verstellbare Seitenspiegel. Hat die von euch schon mal jemand nach gerüstet bzw nachrüsten lassen?

Liebe grüße Kermit
 
K

kermit

Neues Mitglied
Beiträge
10
Falls nochmal jemand sucht :

Ich war bei VW
Spiegel würden ca 650€ kosten und
Fensterheber fast 2000€ ohne Funktionsgarantie, nach dem der VW Werkstattmeister und ich fertig waren mit lachen hab ich dankend abgelehnt.
Aber nett war er
Ich gewöhne mich einfach wieder ans Kurbeln

Bis bald
 
K

kermit

Neues Mitglied
Beiträge
10
Bei CAN BUS Steuerung die online von VW freigeschaltet werden muss will ich nicht mehr elektrisch sagen. :p
 
Thema: Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten
Oben