Rückfahrwarner einbauen

Diskutiere Rückfahrwarner einbauen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe gerade die Suche bemüht, aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet :) Ich möchte in einen VW Caddy Lieferwagen (Türen, Keine...
A

Areus

Neues Mitglied
Beiträge
8
Habe gerade die Suche bemüht, aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet :)
Ich möchte in einen VW Caddy Lieferwagen (Türen, Keine Heckklappe) einen Rückfahrwarner (PDC) einbauen.
Nun stelle ich mir die Frage, wie ich am besten das Kabel nach innen führe. Einfach unter der Tür durch, oder gibt es einen "eleganteren" Weg?
Wie weit sollten die inneren Sensoren von der Anhängerkupplung entfernt sein?
Gibt es generell beim Einbau etwas zu beachten, worauf man vielleicht nicht gleich kommt?
Danke für Eure Antworten.
 
A

Areus

Neues Mitglied
Beiträge
8
So mittlerweile hab ich Dank youtube die Infos die ich brauche :) Nur eine Frage noch. Welche Farbe (+/-) haben die Kabel der Rückfahrleuchte? Weiss das jemand?
 
A

Areus

Neues Mitglied
Beiträge
8
Sorry muss noch mal nerven. Weiss jemand ob hinter der Stoßstange überall genügend Platz für die Sensoren ist? Die haben so 2,5cm Einbautiefe. Ich lag gerade unterm Auto, aber leider sieht man das nicht und Stoßstange abbauen will ich nicht, wenn es sich vermeiden lässt
 
Thema: Rückfahrwarner einbauen

Ähnliche Themen

Oben