Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Diskutiere Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Klar, dass das Dach es nicht überleben kann, ist logisch...und immerhin ist es drauf geblieben und nicht komplett weggeflogen. Aber vermutlich wäre es ja interessant zu sehen, inwieweit welche Kräfte an den Verschlüssen und Scharnieren wirkten und wie sich evtl. der Lattenrost "gehalten" (oder nicht gehalten) hat...
Rolf1

Doch, das ist komplett weggeflogen, das liegt bei den Schrottbildern nur so oben drauf. Auf den Unfallbildern liegt es neben dem Auto.
 
Thema: Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?
Oben