Star Wars Rogue One

Diskutiere Star Wars Rogue One im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Einfach ein super Film finde ich,ganz allgemein und einer der besten Star Wars Filme überhaupt
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Einfach ein super Film finde ich,ganz allgemein und einer der besten Star Wars Filme überhaupt
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Immer wenn ein neuer mit Star Wars verbundener Film in die Kinos kommt fällt mir eine Signatur ein die ich vor langer Zeit mal gelesen habe:
"Gefährlich die dunkle Seite sie ist !"
"Schnauze Yoda und iss deinen Toast !"
:mrgreen:
 
F

Fiesta_XXL

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo Zusammen!
Sehe ich auch so, ein wirklich toller Film. Nur das Ende ....
Bis Bald
Christoph
 
T

Tzake

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hab den Film noch nicht gesehen, höre aber bisher nur Gutes. Anscheinend habe ich den Unterhaltungsfaktor unterschätzt. Den Trailer fand ich nämlich nicht so überzeugend, dass es mich ins Kino gezogen hat.
 
C

CaliforniaDreamin

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo Zusammen!
Sehe ich auch so, ein wirklich toller Film. Nur das Ende ....
Bis Bald
Christoph

Für mich hat gerade das Ende alles was davor war wieder gut gemacht. Für mich war das Ende Gänsehaut pur! Fand leider den Anfang und etwas den Mittelteil teilweise sehr langatmig und etwas langweilig. Da hat mich seinerzeit Episode 7 einfach mehr begeistert. Ansonsten war es dann doch ein ganz guter Film, aber leider für mich kein überragender.
 
HoppeL

HoppeL

Neues Mitglied
Beiträge
12
ich fand den ein wenig zu simpel, mir hat der Charme gefehlt... weisst du was ich meine?
 
Thema: Star Wars Rogue One
Oben