K1024_20181222_133789
G

K1024_20181222_133789

  • Gunkl
Abgasdrucksensorrohr
T
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe einen NV200 Evalia 1,5dci der auch das Problem mit der ASR/ESP Leuchte hat. Das Problem hat sich schleichend angekündigt, die beiden Warnlampen gingen anfangs nach ein paar Kilometern, dann nach wenigen hundert Metern und nun nach wenigen Metern Fahren von selbst an, ohne Bremse, Lenken …
Kann mir jemand sagen wo dieses Röhrchen liegt, dass ja anscheinend gerne verrust und dadurch den Fehler verursacht, und ersetzt oder gereinigt werden sollte. Ich bin technisch nicht ungeschickt und würde es gerne selber machen, aber dazu sollte ich wissen wo ich das Röhrchen finde.
Danke für eure Hilfe
 

Medieninformationen

Kategorie
Nissan NV200
Hinzugefügt von
Gunkl
Datum
Aufrufe
1.868
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Oben