Gardinenleiste 1
Merlin jun.

Gardinenleiste 1

  • Merlin jun.
Die Einzelteile der Gardinenleiste für den Vorhang vor der Heckscheibe. Die Leiste ist aus Kunststoff, diese lässt sich mithilfe eines Heißluftföns schnell in die gewünschte Form bringen. Die Kunststofffdübel sind noch nicht das Wahre, die äußeren Schrauben halten nicht richtig fest.
D
ich habe statt Kunststoffdübel, Nietmuttern verwendet...hält klasse...
 
Merlin jun.
Die Dübel sind auch ganz schnell wieder rausgeflogen :) weil sie nicht funktionierten. Ich habe dann ebenfalls Blindnietmuttern verwendet. Damit hält es echt bombig!
 

Medieninformationen

Album
Ausbau Citroën Berlingo zum Mini-Camper
Hinzugefügt von
Merlin jun.
Datum
Aufrufe
2.780
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1060488.JPG
Dateigröße
432,2 KB
Abmessungen
1920px x 1440px
Oben