Gardinenleiste 2
Merlin jun.

Gardinenleiste 2

  • Merlin jun.
Die Löcher, wo vorher die Stopfen drin waren, die den Dachhimmel befestigen. Diese rauszubekommen, war nicht einfach, da braucht es Geduld und ein wenig Kraft. Danach sind sie unbrauchbar :-) Um die Vertiefungen auszugleichen, habe ich als schnelle Lösung Unterlegscheiben benutzt.
Hafenmaedchen
Kannst DU mir verraten wie Du die Löcher gemacht hast? Ich habe meinen Berlingo, der aussieht wie Deiner, seit gestern und habe Schiss, was zu versauen. Und nicht den blassesten Schimmer, wie ich in diese blöde Verkleidung anständig was rein bekomme...Metall wäre leichter, dann hätte ich Magneten genommen...
 
Merlin jun.
Die Löcher waren schon da. Darin saßen vorher Kunststoffstopfen. Stimmt, Magneten nützen eigentlich nur an der Heckscheibe was, an allen anderen Scheiben ist nur Kunststoff drumherum.
 

Medieninformationen

Album
Ausbau Citroën Berlingo zum Mini-Camper
Hinzugefügt von
Merlin jun.
Datum
Aufrufe
2.742
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS40
Blende
ƒ/2.5
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060489.JPG
Dateigröße
5,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 14 April 2017 4:06 PM
Abmessungen
4320px x 3240px
Oben