20180608_172020
Wolftrekker

20180608_172020

  • Wolftrekker
  • Like
Reaktionen: MBPepperman
Johev
Hallo Wolftrekker,

tolle Alternative zum klassichen T-Stück!
Darf ich fragen, wie du das verankert hast? Hast Du in die Karosserie gebohrt?

Viele Grüße,
Jo
 
Wolftrekker
Hi.
wenn du die Verkleidung der B Säule abmontierst sind schon einige Löcher im Doppelholm (Blech). Die stammen zum Teil von den Klippsen der Verkleidung.
Pro Schwerlastwinkel habe ich vier Löcher gebraucht. Jeweils 2 waren schon angebracht und je 2 musste ich noch bohren. Bisschen Lack um die Löcher und dann M5 Nietmuttern eingesetzt. Schwerlastwinkel angeschraubt, Verkleidung angepasst und wieder angebracht.
Dann eine Auflage aus Siebdruckplatte gesägt und aufgeschraubt. Zum Schluss ein Stück Teppich aufgeklebt damit es nicht klappert und besser rutscht.
 
Johev
Perfekt, danke für die Ausführung. Finde ich eine wahnsinnig elegante Lösung.
Die Auflagen sind also immer angebracht und stören auch nicht beim zurückschieben der Sitze bei der Fahrt?
 
Wolftrekker
Ja. Sind immer da und nein sie stören weder beim Sitz drehen noch beim Einstieg. hatte sie dennoch an den ecken abgerundet
 

Medieninformationen

Album
Umbau NV200 zum Valicamper
Hinzugefügt von
Wolftrekker
Datum
Aufrufe
4.209
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G390F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,7 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
64
Dateiname
20180608_172020.jpg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Juni 2018 5:20 PM
Abmessungen
4128px x 3096px
Oben