Maße Innenraum Berlingo 2

Diskutiere Maße Innenraum Berlingo 2 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich plane jetzt, für meinen Berlingo 2 einen speziell aufs Surfen zugeschnittenen Mini - Innenausbau; bestehend aus leicht abbaubarem Bett...
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich plane jetzt, für meinen Berlingo 2 einen speziell aufs Surfen zugeschnittenen Mini - Innenausbau; bestehend aus leicht abbaubarem Bett und einer extragroßen Wanne für sandiges, salziges Surfzeug :shock: .
Leider kann ich so schnell nicht an meinen Berlingo ran (Uni) und finde online keine Innenraummaße. So kann ich aber nicht planen :-(

Gibt es keine Zeichnungen mit Innenraummaßen für den Berlingo 2?

danke,

Marcel
 
M

mbraun

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hey Moin,

ich habe exakt das vor was auch dein Plan war/ist, Bett in Berlingo zum surfen. Wie hast du die Höhe der Rückbank überwunden? Könntest du mir Fotos von deinem Ausbau schicken?

Danke :)
 
H

Haselnuss

Neues Mitglied
Beiträge
9
Da die angegebenen URL's nicht mehr erreichbar sind, einmal meine selber ausgemessenen Maße von einem Citroen Berlingo 2014 Multispace Diesel 92PS.
 

Anhänge

  • Page1.jpg
    Page1.jpg
    818,1 KB · Aufrufe: 38
Thema: Maße Innenraum Berlingo 2

Ähnliche Themen

Oben