Position AGM Batterie

Diskutiere Position AGM Batterie im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin, Ich hab mir einen NV 200 Evalia aus dem Jahr 2013 zugelegt und will diesen nun als Camper umbauen. Ich bin grade dabei die Elektrik...
T

Thürknauf

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin Moin,
Ich hab mir einen NV 200 Evalia aus dem Jahr 2013 zugelegt und will diesen nun als Camper umbauen.
Ich bin grade dabei die Elektrik sowie die Innenverkleidung zu planen. Leider fällt mir spontan kein guter Platz ein wo ich die Batterie unterbringen könnte.
Hat jemand von euch erfahrungen wo ein guter Platz für die Batterie wäre?
Und wenn ja welche Batterie ihr dafür benutzt?
Gruß
Jan
 
Lüneburger

Lüneburger

Neues Mitglied
Beiträge
9
Moin,

mein NV200 Kasten 2015 wurde dieses Jahr von Alpincamper umgebaut. Da sitzt die Bordbatterie unter dem Fahrersitz. Scheint mir sinnig zu sein, zumindest bei der Raumaufteilung von AlpinCamper. Nächste Woche mache ich Fotos.
Viele Grüße
Steffen
 
T

Thürknauf

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ein Bild wäre mega!
Kannst du mir dann vielleicht auch noch sagen was da für eine Batterie verbaut wurde?
Weil ich hab nach Baterrien geschaut aber leider keine so wirklich gefunden die gut unter den Sitz passt.
 
Lüneburger

Lüneburger

Neues Mitglied
Beiträge
9
Bitte sehr
 

Anhänge

  • DA2F4748-92AF-46C6-8248-09F31817D9F1.jpeg
    DA2F4748-92AF-46C6-8248-09F31817D9F1.jpeg
    766,6 KB · Aufrufe: 30
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Als Zooom noch die NV200 umbaute, hatten sie ein Gestell, bei dem die Aufbaubatterie vorn unter der Haube und über der Starterbatterie saß. Falls das interessant für dich wäre, kannst ja dort mal fragen, ob sie solche Halter noch verkaufen.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
vorn unter der Haube und über der Starterbatterie
Ja, das hab ich damals auch gelesen und fand es krass, dass da so viel Platz ist...
Ich meine auch, dass die Halterung schonmal jemand nachgebaut hat... lohnt sich also, mal die SuFu hier im Board zu benutzen.
 
Thema: Position AGM Batterie
Oben