Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo in die Runde, gestern habe ich die ClimAir Windabweiser an unserem Citan montiert. Die Teile passen perfekt - hatte ich nicht gedacht...
Lippe Mike

Lippe Mike

Mitglied
Beiträge
76
Hallo in die Runde,
gestern habe ich die ClimAir Windabweiser an unserem Citan montiert.
Die Teile passen perfekt - hatte ich nicht gedacht. Zuerst hat der Einklemmschutz das Fenster immer wieder ein Stück geöffnet, so das sich die Scheiben nicht vollständig schließen ließen. In der Betriebsanleitung habe ich dann einen Passus gefunden, der das Umgehen der Schutzvorrichtung beschreibt.
Habe mit die Abweiser zugelegt, um bei der Übernachtung im Auto Frischluft zu haben.
Die Teile sind m. E. Ihr Geld wert.
Schönen Sonntag
Mike
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Ja, da sind sie. Auch wummert es nicht, wenn man während der Fahrt die Fenster etwas runter fährt um frische Luft zu bekommen.
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Kann mich dem nur anschließen! Für mich unverzichtbar.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Habe mit die Abweiser zugelegt, um bei der Übernachtung im Auto Frischluft zu haben.
Die Teile sind m. E. Ihr Geld wert.
Kann ich nur bestätigen - war eines der ersten Dinge damals am neuen Auto und schon allein der Regenschutz ist toll, damit man nicht nachts panisch das Fenster schließen muss, wenns anfängt mit trippeln.
 
Thema: Windabweiser
Oben