Kurz nachmessen? Grand Tourneo connect

Diskutiere Kurz nachmessen? Grand Tourneo connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, könnte einer so lieb sein und etwas kurz nachmessen beim Grand Tourneo connect? Mich würde interessieren wenn ich den Einzelsitz...
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

könnte einer so lieb sein und etwas kurz nachmessen beim Grand Tourneo connect?

Mich würde interessieren wenn ich den Einzelsitz hinter dem Beifahrersitz verschraubt habe wie weit dieser nach hinten ragt. also von der (gelben) Stelle, wo der Sitze runter geht bis nach hinten Richtung Kofferraum. Da sind ja Befestigungen für den Sitz und ich vermute dass der Sitz weiter nach hinten ragt weil er sehr tief ist. Kann mich aber auch täuschen und er nimmt eher nach Vorne hin Platz weg…

Ich muss meine Konstruktion noch mal überarbeiten und möchte das einplanen falls ich den Sitz wieder mit einbauen möchte.

Viele Grüße
Chris
 

Anhänge

  • 02759E0A-0A51-4605-B8BB-E109F3D27E30.jpeg
    02759E0A-0A51-4605-B8BB-E109F3D27E30.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Ich verstehe nicht was Du meinst. Du kannst das doch selbst messen?!?

Ich kann es leider nicht messen weil ich keine Sitze mehr eingebaut hab. Die sind 5 Stockwerke hoch auf dem Dachboden :). Aber ich will die Camping Sitz Gelegenheit so umbauen dass ich auch einen Sitz einbauen könnte und dafür muss ich wissen wie weit der nach hinten ragt. Weißt du was ich meine?
 
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54


Super vielen Dank! Ich konnte mich leider nicht mehr erinnern, wie das Auto aussieht mit eingebauten Sitzen aber mir scheint, als ob die Sitze eher in dieser Vertiefung (hinter der Vordersitzen) mehr Platz weg nehmen und nicht so weit nach hinten in den Kofferraum ragen.
 
Thema: Kurz nachmessen? Grand Tourneo connect
Oben