Toyota Proace City Verso (es werden mehr...)

Diskutiere Toyota Proace City Verso (es werden mehr...) im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin, nun ist er da - mein neuer Verso. Im August bestellt und diese Woche beim Händler eingetroffen. In einer Woche kann ich ihn...
C

cliona

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo allerseits! hier ist noch einer mehr...:) allerdings warte ich noch auf die Auslieferung. Ich habe am 15. April bestellt. Ich hoffe auf Juli.
Wie lange hat es bei euch so gedauert?
 

Anhänge

  • upload_2021-5-17_8-32-29.png
    upload_2021-5-17_8-32-29.png
    146,9 KB · Aufrufe: 6
toru85

toru85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo zusammen, auch ich bin neu im Forum und ebenfalls seit kurzem stolzer Proace city verso-Fahrer (TeamD, 110 PS) .
Freu mich auf den Austausch. Euch allen gute Fahrt und viel Spaß.
 

Anhänge

  • IMG_20210516_123959.jpg
    IMG_20210516_123959.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20210516_124056.jpg
    IMG_20210516_124056.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20210516_124147.jpg
    IMG_20210516_124147.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20210516_101525.jpg
    IMG_20210516_101525.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 45
C

cliona

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen, auch ich bin neu im Forum und ebenfalls seit kurzem stolzer Proace city verso-Fahrer (TeamD, 110 PS) .
Freu mich auf den Austausch. Euch allen gute Fahrt und viel Spaß.

hi, oh wie schön, wenn ich meinen nur schon hätte...;-)
Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?
Lg
 
toru85

toru85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Bei uns war es etwas anders - haben uns den Vorführwagen vom Händler gekauft. Haben uns vorab gut informiert über mögliche Ausstattungen und die gab es dann exakt beim Händler. Sind dann zwei mal Probegefahren, alles gut angeschaut haben uns dann dafür entschieden. Der Preis war unschlagbar und mit ein paar hundert Kilometern und frisch zugelassen ist er im Endeffekt wie neu. Ist nicht jedermanns Sache, aber wir sind sehr happy damit.
 
Yerk

Yerk

Mitglied
Beiträge
59
Haben auch gerade bei nem Vorführwagen zugeschlagen, bevor der Markt ganz leer oder noch teurer ist. Neubestellung käme zu spät für unseren Nachwuchs.

Fotos folgen, wenn wir ihn abgeholt haben.
Freuen uns sehr auf den Benziner (110PS),Team D + ein paar Pakete.
 
Yerk

Yerk

Mitglied
Beiträge
59
Heute erste Autobahn-Fahrt:
  • Abstandstempomat ist großartig. Sehr zuverlässig, sehr entspannend.
  • Totwinkel-Assistent ebenso.
  • Spurhalte-Assistent war auf dem Rückweg auch super, auf dem Hinweg wirkte er schlecht kalibriert: fing schon einen halben Meter neben der linken Markierung an, am Lenkrad zu zerren. Einziger Unterschied: auf dem Hinweg nur mit Tagfahrlicht unterwegs - kann das Einfluss haben?
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Hallo zusammen,

ab ungefähr Juni 2022 [w/s]ollen wir auch Besitzer unseres ersten HDK von Toyota sein. Ich bin schon sehr auf all die technischen Spielereien und das Fahrverhalten, da wir bisher mit einem über 15 Jahre alten Skoda Fabia mit minimalster Ausstattung (nicht mal elektrische Fensterheber) doch sehr spartanisch gelebt haben, daher ist das neue Auto für uns der reinste Luxus.

Frage an @versodriver: Wo hast den Deinen TPCV denn in blau herbekommen? Aus dem Ausland oder gabs den zu der Zeit noch in Deutschland mit der Farbe? Jetzt gibt es ja nur noch weiß, schwarz und drei "Farben" dazwischen.

Schönen Tag zusammen.
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Cool, gute Entscheidung! :) Welchen Luxux habt Ihr Euch denn reindefiniert? Und welche unbunte Farbe ist es geworden? ;-)

Servus Yerk,

sozusagen keine besonderen - einfach "Team Deutschland" plus Comfort2-Paket. Aber weil unser alter Skoda - wie gesagt - absolut überhaupt nichts drin hat, ist das eben für uns der pure Luxus.

Und Farbe ist weiß, weil ich es nicht eingesehen habe, 700,- € extra nur für eine andere Farbe auszugeben, die sich ja eh nur irgendwo zwischen schwarz und weiß bewegen. Super gut gefallen hätte mir das Kupferbraun vom Rifter, Berlingo und Combo oder auch das dunkle blau, aber Toyota hat sich ja leider in aller Weisheit gegen andere Farben entschieden. Auch die Stoffbezüge der anderen PSA-Geschwister sind wesentlich ansprechender als das monochrome Innere des TPCV, aber naja, so kriegsentscheidend ist das Thema für uns dann auch wieder nicht.
 
Thema: Toyota Proace City Verso (es werden mehr...)
Oben