Was ist mit Helmut Taunus los?

Diskutiere Was ist mit Helmut Taunus los? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Weiß einer was mit dem Helmut los ist? Seit November hat er aufgehört hiermit zu schreiben. Helmut, falls Du krank bist und hier mitliest, GUTE...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Weiß einer was mit dem Helmut los ist? Seit November hat er aufgehört hiermit zu schreiben.

Helmut, falls Du krank bist und hier mitliest, GUTE BESSERUNG!

Wolfgang
 
Pasdeloup

Pasdeloup

Mitglied
Beiträge
59
Ja, es gibt hier nicht viele mit Wissen und wenn dann einer wie er nicht mehr auftaucht entsteht eine Lücke.
Also Hellmut wir vermissen Dich
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Ich habe ihn vorige Tage auch angeschrieben und keine Antwort bekommen. Hoffe, es geht ihm gut.
 
Thema: Was ist mit Helmut Taunus los?
Oben