Unser Spatzennest

Diskutiere Unser Spatzennest im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Opel Combo 2.0 cdti Handwerkerausführung 925 kg Zuladung. Ausbaubeginn nächste Woche; Ziel: „ Tiny Camper“ für zwei mit allem was dazu gehört...
F

Fuhli

Neues Mitglied
Beiträge
4
9F12B891-5630-4A8D-9CEB-54321961AAC3.jpeg ED945A0D-AB7E-47BB-9699-907C8E168D8D.jpeg Opel Combo 2.0 cdti Handwerkerausführung 925 kg Zuladung.
Ausbaubeginn nächste Woche; Ziel: „ Tiny Camper“ für zwei mit allem was dazu gehört. Lasst euch überraschen; wir halten euch auf dem laufenden
ED945A0D-AB7E-47BB-9699-907C8E168D8D.jpeg
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
die sind einfach schigg, mit dem hochdach.
das gibts, glaube ich, sogar verglast, sah mal einen Doblo (?).

viel erfolg,

gruß, stefan
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Auf den Bildern ist eindeutig ein Opel Combo 2.0Cdti zu sehen. Brauchst Du eine (neue) Brille?
 
F

Fuhli

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Es ist wirklich ein Opel Combo, 2.0 mit 136 PS. Leider wurde der Ausbaustart durch einen kurzen (unfreiwilligen) Spitalaufenthalt gebremst. So habe ich mich auf das organisieren des ganzen Ausbaumaterials konzentriert. Solar, Kühlbox, etc. Nun ist alles bereit und wir können starten. melde mich im neuen Jahr mit ersten Fotos. Bis dahin bleibt alle schön Gesund, Fuhli aus der Schweiz
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
kannst du da mal hinten reinfotografieren....mich interessiert das "raumgefühl"...?
ich hab den erst einmal fahren sehen, und noch nie einen geparkten, zum reinspickeln...

ach ja- gute besserung, werd gesund!

gruß, stefan
 
F

Fuhli

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hall o, hatte schon mal einen kurzen Antwortmit Fotos reingestellt, kann aber gut sein das es nix geworde ist mit dem Hochladen. Mir scheint das ganze System nicht so logisch :)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Hallo zusammen,
Es ist wirklich ein Opel Combo, 2.0 mit 136 PS. Leider wurde der Ausbaustart durch einen kurzen (unfreiwilligen) Spitalaufenthalt gebremst. So habe ich mich auf das organisieren des ganzen Ausbaumaterials konzentriert. Solar, Kühlbox, etc. Nun ist alles bereit und wir können starten. melde mich im neuen Jahr mit ersten Fotos. Bis dahin bleibt alle schön Gesund, Fuhli aus der Schweiz

Moin, hört sich alles toll an, aber wird das Auto nicht zu schwer durch Um- und Einbau? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass alle Tester als den größten Nachteil dieses Typs eine viel zu geringe Zuladung bemängelt haben.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Unser Spatzennest
Oben