Nissan Townstar 2021

Diskutiere Nissan Townstar 2021 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der neue Nissan HDK ist Kangoo Klon mit Namen Townstar: Nissan Townstar (2021): Premiere für den Kangoo-Klon Es soll nur Benziner und...
T

Trampcamp

Mitglied
Beiträge
20
Ohne jetzt das Auto in Natura gesehen zu haben, schätze ich mal,das dieses Auto vom Stand der Technik her moderner sein wird als der NV 200. Aber in Sachen Raumausnutzung ( Verhältnis Fahrzeuglände zu Innenraumgröße ) kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass der Townstar dem NV 200 das Wasser reichen kann …….
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Kannernich, meiner Meinung nach. Hatte die Mail von Nissan auch erhalten, das Bildchen der anderen Mitfahrerin gezeigt uns dann unisono „Näääh, isses nich!“ Lang lebe unsere Lala ;-)
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Das bezieht sich nur auf Behördenfahrzeuge!!!

Zitat:"Die Behörden haben im laufenden Jahr mehr Elektroautos zugelassen als Diesel."
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
derselbe wie im kurzen Kangoo
was sonst
klick
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Thema: Nissan Townstar 2021
Oben