Seitenfenster für Schiebetür Doblo Cargo Typ 263

Diskutiere Seitenfenster für Schiebetür Doblo Cargo Typ 263 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte mir ein Seitenfenster in die Schiebetür meines Doblo Cargo Typ 263 einbauen. Ich habe dazu folgende Frage: 1. Wer kann ein...
D

Doblomarie

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte mir ein Seitenfenster in die Schiebetür meines Doblo Cargo Typ 263 einbauen.

Ich habe dazu folgende Frage:

1. Wer kann ein Fenster / Hersteller empfehlen (Schiebe / Ausstell) und kan mir Tipps zum Einbau geben, insbesondere zum Holzrahmen.
2. Oder gibt es auch Fenster ohne Rahmen?

Vielen Dank im Voraus

Doblomarie
 
D

Doblomarie

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke für die Antwort.
 
MerlinFfm

MerlinFfm

Neues Mitglied
Beiträge
2
350x500 (HxB) geht gerade so rein, ohne allzuviel am Türrahmen ändern zu müssen. Holzleisten zur Befestigung und dann die ausgesägte Innenverkeidung drüber.
 
Thema: Seitenfenster für Schiebetür Doblo Cargo Typ 263
Oben