Schlafdach für Ford Tourneo Connect lang Glasdach

Diskutiere Schlafdach für Ford Tourneo Connect lang Glasdach im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag! Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, in unserem Ford Hochdachkombi ein Schlafdach einzubauen. Bis jetzt haben mir alle...
W

Wiewo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Guten Tag!
Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, in unserem Ford Hochdachkombi ein Schlafdach einzubauen. Bis jetzt haben mir alle Ausbauer gesagt, dass es kein Aufstell (-Schlaf) Dach für unseren Ford gibt. Vielleicht weiß jemand, ob es da eine Möglichkeit gäbe!
Danke im Voraus
 
W

Wiewo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Wie in der Überschrift: Ford Tourneo Connect lang, Bj. 2015
Danke für die Nachfrage, Wolfgang Wieser
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Nur als Hinweis, Helmut fragt da es den Tourneo Connect schon vorher gab (BJ. Wechsel 2013) und wenn es ein Dach für den MK1 gegeben hätte, paßte das nicht auf den MK2 weil total anders gebaut.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ford Tourneo Connect lang
koennte auch der Grand Tourneo connect sein
oder Transit Connect L2 (in Deutschland) oder Transit Connect LWB
.
Na dann kann die Suche starten
.
Leichter Blick in die Bilder vom Herrn Gogel
hier sollte etwas zu finden sein, weil ein Bild vorliegt

klick
klick
klick
klick
klick
klick
.
Poptoproofs ist ein Hersteller, meine ich zumindest zu wissen. Vorletzter Link.
Er liefert Bausaetze, und baut auch ein, in GreatBritain.
Wellhouse baut Fahrzeuge zu Wohnmobilen um. Wellhouse zeigt auch Innenraeume in Videos, suchen lohnt.
.
Es gibt noch einen Hersteller in Uk - Drivelodge
klick
In der Karte siehst Du einen Montageort in den Niederlanden.
.
Gruss Helmut


 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
..dachte nicht an den Mk1, d.h. meiner ist der Neue (MK2)
Dafuer sind die wesentlichen Daten des Fahrzeuges in der Signatur vermerkt. Kostet einmal Zeit bei Dir und spart dutzendfach Rueckfragen und Fehlantworten bei der Freizeit der Antwortenden, sogar der Mitleser, wenn sie schon merken, es geht um ein anderes Fahrzeug.
 
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

gibts denn ein Update dazu? Hätte für meinen Grand Tourneo Connect Titanium auch gerne ein Aufstelldach
 
Thema: Schlafdach für Ford Tourneo Connect lang Glasdach
Oben