Begrüßung und Felgen

Diskutiere Begrüßung und Felgen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forengemeinde Seit einigen Monaten verfolge ich nun schon mit viel Begeisterung dieses Forum, da ich ebenfalls seit einigen Monaten...
Runner180

Runner180

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo liebe Forengemeinde
Seit einigen Monaten verfolge ich nun schon mit viel Begeisterung dieses Forum, da ich ebenfalls seit einigen Monaten, stolzer Besitzer eines NV 200 EVALIA 1.5 dci bin.
Darauf gekommen bin ich, weil ich für mein Hobby, Gilera Runner 180, 30+ PS, eine Beföderungsmöglichkeit gesucht habe!!!
Und nun möchte ich mich allen Begeisterten Mitgliedern, hier im Forum, anschließen!!!
Der NV wird sicherlich nie einen Schönheitspreis gewinnen, aber die Vorzüge dieses Autos sind einfach genial!!! Einer der tollsten Autos die ich je gefahren bin!!!
So hat es nun auch nicht lange gedauert, bis ich mich für 16Zoll Felgen in Schwarz entschieden habe!!! Und was soll ich sagen, MEGA!!!
Nun habe ich noch einen Satz original 15Zoll Alufelgen, in Topzustand, Zuhause stehen!!! Wenn jemand Intersse hat, kann er sie sich bei einem bekannten Kleinanzeigenanbieter anschauen! Alufelgen Nissan NV200.
Freue mich auf viele neue hilfreiche Themen hier im Forum!
Liebe Grüße, Frank
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo Frank,
und herzlich Willkommen.Ja,mir geht es wie dir.Die tolle Kiste ist von vorne wirklich hässlich wie nix anderes,aber wenn man die inneren Werte kennengelernt hat,dann ist wieder alles gut.Ich möchte zur Zeit auch nichts anderes fahren.

Gruß Reiner
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Willkommen.Ja,mir geht es wie dir.Die tolle Kiste ist von vorne wirklich hässlich wie nix anderes,aber wenn man die inneren Werte kennengelernt hat,dann ist wieder alles gut.Ich möchte zur Zeit auch nichts anderes fahren.
Hallo Frank,
wie die Geschmäcker doch verschieden sind (gott sei Dank) :mrgreen: ! Mir gefällt der NV200 ausgesprochen gut :D ! Ich hab ihn vor vielen Jahren erstmalig in Spanien gesehen, als er in D noch nicht käuflich war, und für mich war sofort klar, das wird mein nächster "Kleinbus" ! Gut er sieht ein bißchen hoch & schmal aus, aber er hat zu anderen HDK aber etwas mehr Innenraum-höhe und -länge ! Ich mag meinen NV200 sehr und werde ihn vermutlich noch sehr lange fahren, Herzlich Willkommen im Forum & immer gute, unfallfreie Fahrt ! :top:
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
anyway- erzähl doch mal von dem Runner :mrgreen:
ich fahr zwar handgeschaltet (PX und Cosa), nen flotter plastomat erweckt gleichwohl interesse...:bier:
im GSF gibts ja auch einen thread ("riementrieb") für die unbelehrbaren :D
ich war mal auf einem dragrace für jedermann (flugplatzblasen in aalen), da waren beeindruckende scooter am start, die gingen zornig los (einer hat nen mustang verblasen :lol:)

gruß, stefan
 
Runner180

Runner180

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hey Stefan. Das sollte für meinen auch kein Problem sein!!! Letzter Prüfstandslauf ergab 33,6 PS! Auch wenn jetzt einige schmunzeln, aber das Gerät ist die Hölle!!! Habe über 20 Jahre Motorrad gefahren, aber das Teil!!! Und das Beste, keiner rechnet damit!!! Und noch was, alles eingetragen!!! Steht jetzt in der Werkstatt und wird aufgebaut auf 200ccm!!! Freu mich schon aufs Frühjahr!!!
Gruß Frank
P.S. Aber nen gut gemachter PX 200 kann auch!!!
Habe welche mit über 40PS gesehen!!!
 
Thema: Begrüßung und Felgen
Oben