rapidicus
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wenn man das alkylatbenzin verwendet- stinken sie weniger, springen besser an nach langer standzeit.
oder man tankt super+, oder dosiert benzinstabilisator (Liqui Moly) dazu
der (kleine) honda hat einen ablaßhahn für die schwimmerkammer- wenn man das konsequent macht, springt er auch nach 2 jahren sofort an.
wird halt gern vergessen....kennt man ja auch von mopeds, werden mit offenem hahn in den schuppen gestellt, dann geht nach 6mon garnix mehr....der sprit läuft immer nach, wenn der vorhandene verdunstet, übrig bleibt ein ekliger schmodder aus den additiven (und 2T öl)
bei den großen hondas (GX) muss man (meist) einen schraubendreher bemühen, als sonderausstattung gibts auch eine rändelschraube- und den hahn zumachen.
oder hahn zu, und laufen lassen, bis er ausgeht.
also, wenn die nicht anlaufen, muss man das einmotten hinterfragen....
gruß, stefan
oder man tankt super+, oder dosiert benzinstabilisator (Liqui Moly) dazu
der (kleine) honda hat einen ablaßhahn für die schwimmerkammer- wenn man das konsequent macht, springt er auch nach 2 jahren sofort an.
wird halt gern vergessen....kennt man ja auch von mopeds, werden mit offenem hahn in den schuppen gestellt, dann geht nach 6mon garnix mehr....der sprit läuft immer nach, wenn der vorhandene verdunstet, übrig bleibt ein ekliger schmodder aus den additiven (und 2T öl)
bei den großen hondas (GX) muss man (meist) einen schraubendreher bemühen, als sonderausstattung gibts auch eine rändelschraube- und den hahn zumachen.
oder hahn zu, und laufen lassen, bis er ausgeht.
also, wenn die nicht anlaufen, muss man das einmotten hinterfragen....
gruß, stefan