Turtle - Kasten-R4 als Camper (Vintage)

Diskutiere Turtle - Kasten-R4 als Camper (Vintage) im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Zusammen, als ich im Frühjahr mein aktuelles Projekt geplant habe MYH - Berlingo Microcamper für Zwei sind mir die Bilder eines...
joerg_s

joerg_s

Mitglied
Beiträge
65
Hallo Zusammen,

als ich im Frühjahr mein aktuelles Projekt geplant habe

MYH - Berlingo Microcamper für Zwei

sind mir die Bilder eines Ausbauprojektes in die Hände gekommen, das ich vor ca. 40 Jahren gemacht habe. Damals gab es als Vorläufer der heutigen Hochdachkombis Kasten-R4, Kasten-Dyane und Kasten-Ente.
Auf Basis eines R4 F4 ist damals ein schöner Mini-Camper entstanden. Die Bilder des damaligen Projektes möchte ich euch nicht vorenthalten. Die meisten sind in schwarz-weiss - das passt gut zu diesem "Vintage-Projekt".

 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Ich sag mal ganz neuzeitlich: Einfach geil die Kiste! :bravo:
Hab selbst mal einen R4 gefahren ... das waren noch Autozeiten :bier:
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Begeisterung auf Rädern! :banane::banane::banane::banane::banane: Super - damit könnte man auch heute noch locker auf Tour gehen!

Danke für die tollen Bilder - HAL
 
A

Ann

Mitglied
Beiträge
176
Wo ist hier bitte das Emoji mit den Herzchen-Augen!!! Tolle Bilder - ich glaube, jede*r hatte als erstes Auto gefühlt eine Ente oder einen R4 oder einen Käfer (also, meine Altersklasse ;-)). Meins war ein weißer R4 mit abknöpfbarem Faltdach und ich habe ernsthaft ab und an überlegt, mir wieder einen zu suchen .... Als Camper: grandios!
 
Thema: Turtle - Kasten-R4 als Camper (Vintage)

Ähnliche Themen

Oben