NV200 der Ausbau

Diskutiere NV200 der Ausbau im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
Zwei Tage sägen, bohren und fräsen, hab die Schnauze voll davon :-D aber es ist vollbracht ;-)
 

Anhänge

  • 20200424_181027.jpg
    20200424_181027.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 123
  • 20200424_181129.jpg
    20200424_181129.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 124
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
Das stimmt, danke, trotzdem auch wenn ich nicht wirklich Lust habe die AHK abzubauen, bin ich doch ganz froh, Morgen keine Stichsäge oder Fräse in die Hand zu nehmen ;-)
 
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
Danke, fehlt noch das Holz rundum bzw. an den Seiten nur teilverkleidet wegen der Klappfunktion aber es wird langsam ;-)
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Schaut alles echt edel aus. Könntest Du mal aus Interesse Bilder von den offenen Schranktüren zeigen?
Wieso hast Du keine Kabelkanäle für Deckenbeleuchtung angelegt?

Eventuell wäre es besser die Abschlussleiste (sieht man schlecht auf dem letzen Bild) unter das Laminat zu verlegen, dann wird es einfacher Schmutz rauszufegen (weil so schön neu wird es bei gebrauch ja dann auch nicht aussehen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
@Muc Danke, ich gebe mir Mühe.

Fotos mach ich noch, er ist aber noch nicht fertig da mir noch Material fehlt.
Ich habe keine Deckenbeleuchtung und sollte ich eine einbauen ist über den Deckenpaneelen ausreichend platz für Kabel.
Dadurch das ich die Airlin Schienen verbaut hab, sind schon kannten drin und da ist aussaugen besser, zumal es kein Laminat ist sondern PVC und ich es nicht drunter machen kann.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Das mit dem fehlenden Material kenne ich zu gut :)
Ach das geht natürlich auch. Ich hatte mich nur gewundert...

Ich meinte natürlich PVC und nicht Laminat. Habe selber PVC und ich habe auch einen Staubsauger, schneller geht allerdings das rausfegen mit dem Besen mal zwischendurch (im Ein und Aussteigebereich). Geht eigentlich auch gut, wenn der PVC einfach über der Leiste liegt... find ich praktischer...
Ich bin sehr gespannt was Du Dir noch einfallen lässt und wie es alles am Ende ausschaut.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
dekadent.. saugroboter
Hallo,
wenns von der Konstruktion und Ausfuehrung gut gemacht wurde, im Sinne von einfach bis oekologisch, dann braucht man nicht mal einen Besen fuer den Boden. Es reicht der sowieso mitgefuehrte Eiskratzer oder die Buerste. Dabei muss der Weg den Boden entlang und zur Schiebe-Tuer / Heckklappe hinaus (ohne Anheben) frei sein.
Wer es besser mag, legt kleinere Schmutzfangmatten lose aus, so dass man diese aussen ausklopfen kann, an Zaun / Baum ohne Werkzeug gereinigt wieder reinlegen kann, auch mehrmals taeglich.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: NV200 der Ausbau

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
809
Muc
G
Antworten
6
Aufrufe
2.506
guennie
G
A
Antworten
20
Aufrufe
5.340
Elvira2262
E
Oben