Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?

Diskutiere Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft. Bspw bei Motor-talk...
lord-of-fire

lord-of-fire

Mitglied
Beiträge
20
Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft.
Bspw bei Motor-talk scheints dazu mehr zu geben, aber viel Geschwafel und wenig Infos.
Nun habe ich über ein anderes Forum Kontakt zu jmd, in dessen 2008er Caddy 2K beim Kauf schon Touran Sitze drin waren. Die gibt es im Gegensatz zu den Caddy Sitzen mit Schublade unterm Fahrersitz, Lordosenstütze und ggf auch Leder.

Kann mir also jmd sagen, wie viel Aufwand es ist, Touran Sitze vorne in den Caddy zu bauen? Passen insbesondere die Stecker der Airbags? Und die Haltepunkte am Fahrzeugboden?
 
lord-of-fire

lord-of-fire

Mitglied
Beiträge
20
2007er Caddy 2KB Family Ecofuel

Wobei sich dann auch gleich die Frage aufdrängt, aus welchem Touran die Sitze stammen dürfen, um zu passen.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.566
sind die sitze so schlecht?

:mrgreen::bier:, der musste einfach sein...:bravo:

gruß, stefan
 
S

Sebastian_Rhön

Neues Mitglied
Beiträge
5
@rapidicus .. auf den Caddy sitzen sitzt es sich super:lol:, die Touran Sitze können komplett umgeklappt werden (glaube ich)- dann hätte ich mehr Raum im Minicamper.
 
Thema: Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?
Oben