Reisen & Leben im Minicamper

Diskutiere Reisen & Leben im Minicamper im Forum Links im Bereich ---> Community - Rene Kreher hat seinen DACIA Dokker zum Mini Camper umgebaut. Damt reist er viel durch Europa & lebt zeitweise auch darin. Seinen Ausbau & die...
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Hallo Luggi,
die Videos von Rene Kreher schaue ich auch sehr gern und habe mir auch einige Ideen für meinen Ausbau von ihm abgeschaut. Vor allem erklärt er aber gut, warum er manche Dinge auf diese oder jene Art gemacht oder wieder verworfen hat. Das hilft super allen, die noch auf der Suche für ihre eigene Lösung sind.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Kleine Anmerkung, ncht nur zeitweise, er hat keine Wohnung mehr und wäscht seine Wäsche im Waschsalon oder bei Bärbel :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ein anderer Outdoor-Freak hatte seinen Kombi Dacia Logan MCV zum Camper umgeruestet und dazu Erklaer-Videos gestaltet. Mittlerweile reist er zu Zweit im grossen Wohnmobil. Die Erkenntnisse aus dem kleinen Wagen lassen sich teils als Lernvideos fuer HDK Camping nutzen. Etwas Vorsicht, bisweilen fordern Vorschriften andere Loesungen als er sie realisiert.
.
Youtube Kanal Jaybe Outdoor TV
Videos zum Fahrzeug:
AutoCamper1 Video 15 Minuten
AutoCamper2
AutoCamper3
AutoCamping Ausruestung Erfahrungen klick
DIY Batteriebox klick
Zu seinen Reisen hat er viele Videos online.
.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Dachzeltnomadin Rebecca lebt fulltime im Auto
und erklaert Funktionsbereiche und Leben mit dem Kombi plus Dachzelt.
Video 16 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Da haste nicht bis zu Ende geschaut
stimmt, ich kann die Jungs und Maedels nicht dauernd und alle schauen. Muss mich auch noch um Bodo Schaefer, Mission Money, Cashkurs, Dudenhoeffer, Dueck, Horx und Janzsky kuemmern. Dazu auch meine Rente(nzeit) geniessen. Kaum noch Zeit, die Abenteuer Allrad live zu besuchen.
 
Thema: Reisen & Leben im Minicamper
Oben