(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

Diskutiere (Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forums-Teilnehmer, da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge...
H

Hybris

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo liebe Forums-Teilnehmer,
da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge abnutzen. Daher würde ich gerne wissen, ob die Teile noch vom letzten Sperrmülltransport herrühren, oder ob sie vom NV 200 Evalia sind. Wenn ja, wo könnten sie hingehören? Ach ja, mein NV 200 Evalia ist BJ 02/2014

Die weiße auf einer Seite selbstklebende Polsterung/Matte lag plötzlich im Beifahrerraum unter dem Handschuhfach. Wird jetzt nichts ein bitter notwendiges Teil sein, aber für igendwas muss(te) sie ja wohl gut sein. Der größere der beiden runden Teile könnte der Blindstopfen der Strombuchse (hinterm Fahrersitz) sein, in dem mein Handykabel steckt (Auto ist gerade nicht verfügbar z. testen). Was der kleinere, weiche Knubbel sein soll, ist mir schleierhaft. Falls jemand eine Idee hat oder so ein Teil dringen braucht: gerne melden!
 

Anhänge

  • 20191220_110734.jpg
    20191220_110734.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 69
  • 20191220_110756.jpg
    20191220_110756.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 65
  • 20191220_110844.jpg
    20191220_110844.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 65
  • 20191220_110643.jpg
    20191220_110643.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 65
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Hybris,
das kleine Gummiteil im ersten Foto ist "definitiv vom NV200". :top: Habe ich nämlich auch bei meinem gefunden, :D Von den ianderen Teiien weiß ich es nicht ! :confused:
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Diese Gummiteile gehören unter der Sitzbank an diesen Federmechanismus, um die "Füße" zum umklappen zu entriegeln und fallen ständig ab, wenn man etwas unter der Bank verstaut...

Die "Matte" ist vielleicht ein Teil des Pollenfilters!?!? Bei mir fliegt die Abdeckung des Pollenfilters im Beifahrerfußraum ständig ab, weil man da eben mit die Füssen immer wieder dranstößt. Sieht bei mir aber anders aus.

Rolf1
 
H

Hybris

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo,
habt schonmal vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem Entriegelmechanismus schaue ich morgen, wenn das Auto wieder da ist, mal nach. Das mit dem Pollenfilter glaube ich eher nicht, dafür sieht das "Ding" zu nachlässig aus. Aber trotzdem Danke!
 
nase

nase

Mitglied
Beiträge
94
Hallo
Das seltsame klebende Ding lag auch mal vor längerer Zeit im Beifahrerraum rum.
Ich hab mich mit derTaschenlampe mal reingelegt um zu schaun was das sein könnte.
???????????????Keine Ahnung...ebenso dab ich Kleberreste an den Bauteilen gesucht und nix gefunden.
Evtl war das mal ein getränktes Kissen...das das Auto besser riecht oder etwas gegen Ungeziefer ???
Lg Heiko
 
Thema: (Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Anonymous
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.070
dadammerl
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.205
downthehill
D
hal23562
Antworten
3
Aufrufe
1.264
christiane59
christiane59
Oben