Citan rückruf

Diskutiere Citan rückruf im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
LX77

LX77

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird ?
Fahrzeug ist ein Citan 112 Benziner BJ.10/2017 Eventuell könnteScreenshot_20190810-220200.png es auch mit dem 6 Gang DCT Getriebe zusammen hängen?
Screenshot_20190810-220200.png
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Ich meine in Wolfgang‘s Kommentar Ironie erkannt zu haben.
 
casati

casati

Neues Mitglied
Beiträge
12
Falls der Motor identisch mit dem Tce115 von Renault aus den Jahren 2014 - 2016 ist, dann hier bitte einlesen:

w w w fiches-auto.fr/articles-auto/essai-moteur/tce.php

(Google Translate hilft beim Übersetzen)

PS: Scheint so zu sein
Der M 200 ist ein Ottomotor von Mercedes-Benz, der im Juni 2013 im Mercedes-Benz Citan als Citan 112 BlueEFFICIENCY auf den Markt kam. Der Vierzylinder-Reihenmotor basiert auf dem von Renault entwickelten Aggregat H5Ft mit der Verkaufsbezeichnung Energy TCe 115.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schroeder

Schroeder

Neues Mitglied
Beiträge
10
Ruf' doch mal bei Mercedes-Benz Customer Service Center an: 00 800 9777 7777

Kostenlose Nummer und keine Warteschleife. Habe oft anrufen müssen aber nie warten müssen. Und die Leute waren auch (fast) immer freundlich :)
 
Thema: Citan rückruf
Oben