P
Peka
Mitglied
- Beiträge
- 38
Hallo zusammen,
nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren. Resultat: Die Lichtmaschine soll defekt sein, sie liefere zuviel Spannung, also ist der Laderegler defekt und dieser ist in der Lichtmaschine verbaut und deshalb muss das kpl. Ding getauscht werden. Kosten etwa 550,- für das Material und weitere etwa 100.- Euro Arbeitskosten. Meine Frage an die Schrauber hier: Kann das so sein oder will man(n) mich über den Tisch ziehen? Es handelt sich um den Benziner aus 2012 mit 50000 Km Laufleistung.....
Besten Dank für eine Antwort sagt mit Grüßen
Peka
nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren. Resultat: Die Lichtmaschine soll defekt sein, sie liefere zuviel Spannung, also ist der Laderegler defekt und dieser ist in der Lichtmaschine verbaut und deshalb muss das kpl. Ding getauscht werden. Kosten etwa 550,- für das Material und weitere etwa 100.- Euro Arbeitskosten. Meine Frage an die Schrauber hier: Kann das so sein oder will man(n) mich über den Tisch ziehen? Es handelt sich um den Benziner aus 2012 mit 50000 Km Laufleistung.....
Besten Dank für eine Antwort sagt mit Grüßen
Peka