Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Diskutiere Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
S

Sonnenschein1978

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo
Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi zulegen meine Wahl fällt auf tourneo Courier oder tourneo Connect bin mir allerdings unsicher was ich nehmen soll ab und an sollten 3 Fahrräder transportiert werden 2 x26 und 1x20 würde ich das in den courier bekommen oder lieber den Connect nehmen und falls es nicht reicht einen Fahrradträger von außen am Fahrzeug befestigen über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar
 
H

Hexer

Neues Mitglied
Beiträge
17
Also ich habe den Transit Connect, allerdings L2.
Da bekomme ich, bei umgelegter Rücksitzbank, 3-4 28er Räder hinten rein.
Die Lenker zu drehen hilft sehr.
Bei kurzem Radstand wird aber nix, denke ich.
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
2015 gab es auch einen Transit mit Fenstern hinten und Hecktüren.

3 Fahrräder passen auch in den kurzen Connect.
Man muß nur die Vorderräder einschlagen.

Probleme könnte es geben wenn E-Bikes den Akku unter dem Sattel haben und dadurch der Rahmen länger ist.
 
Thema: Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier
Oben