Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?

Diskutiere Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt...
L

labyfan

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt geeignet ist.

Hatte mir schon den Renault Kangoo und den VW Caddy angeschaut. Stimmt es, dass es die beiden Modelle auch in der Maxi-Version erhältlich sind?

Gibt es welche mit einem noch größeren Kofferraum?

Viele Grüße
Björn
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Hatte mir schon den Renault Kangoo und den VW Caddy angeschaut. Stimmt es, dass es die beiden Modelle auch in der Maxi-Version erhältlich sind?
Ja.

Gibt es welche mit einem noch größeren Kofferraum?
Kommt drauf an bezogen worauf. Der NV200 hat nen größeren Kofferraum als Kangoo und Caddy, aber kleiner als bei den beiden XL-Versionen davon.
Nutz mal die SuFu - ich glaube, wir hatten hier mal nen Post, wo das für mehrere Hdk zusammengestellt war. (glaube ich)

Mal so aus Neugier: warum brauchst Du soviel Kofferraum?
 
L

labyfan

Neues Mitglied
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort.

Habe leider im Internet keine Angaben bezüglich des Ladevolumens gefunden

Ich bin Imker und suche nach einem Auto, in dem ich viele Dinge ohne Anhänger transportieren kann, ohne dass die Alttagstauglichkeit zu sehr leidet.
 
Thema: Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?
Oben