OEM Teilekatalog

Diskutiere OEM Teilekatalog im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wenn ihr mal irgendwelche Teile für den Nissan NV200 braucht. Schaut in diesen Teilekatalog: https://www.online-teile.com/oem-kataloge Ihr müsst...
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Wenn ihr mal irgendwelche Teile für den Nissan NV200 braucht. Schaut in diesen Teilekatalog: https://www.online-teile.com/oem-kataloge
Ihr müsst euch mit Namen und allem registrieren, aber dafür bekommt ihr genau die OEM Nummer die ihr braucht und Explosionszeichnungen dazu (welche schrauben müssen gelöst werden usw.). Das ist echt Gold wert. Habe jetzt auf anhieb genau den richtigen Motorkühler gefunden (weil da gibts es unterschiedliche je nach Motor).
Dazu bekomnt ihr dann auch den UVP Preis voom Hersteller angezeigt, findet ihr dann natürlich alles billiger anderwo.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Sone Seiten tauchen immer wieder im Netz auf und verschwinden einfach wieder. Habe in meinen Projekt auch schon einige verlinkt. Doch warum das so ist, ist mir immer wieder ein Rätsel.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Ich habe vorher mich echt dumm und dämlich gesucht, weil ich nur welche gefunden habe bei denen dabei stand, dass sie für den 90 PS 1.5dci passen.
Jetzt benötige OEM Nummer rausgefunden, einmal gesucht, gefunden und gekauft, Sache erledigt. (hoffentlich :D )

Wieso die immer wieder verschwinden ist mir auch ein Rätsel, hoffentlich diese nicht.^^

@ReisKocherPilot: Ah cool, danke hab eich mir auch mal gebookmarked. Die online-teile.com Seite war ja die von mir verlinkte...
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Also partsouq. und online-teile gibt es schon ne Weile.
Früher hab ich immer über nissan4u.com geguckt - die haben aber keinen NV200. Wohl aber mein anderes Altmetall.

Die online-teile.com Seite war ja die von mir verlinkte...
Stimmt, ich hatte jetzt mehr aufs Layout als auf den Link selber geguckt.
 
Thema: OEM Teilekatalog
Oben