fehlende Einbauanleitung Drehkonsolen ZOOOM?

Diskutiere fehlende Einbauanleitung Drehkonsolen ZOOOM? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe erfahrene Forummitglieder! Ich habe die Drehkonsolen von ZOOOM für Beifahrer und Fahrer bestellt und heute mal begutachtet. Ich dachte...
E

Evi-Camperin

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo liebe erfahrene Forummitglieder!
Ich habe die Drehkonsolen von ZOOOM für Beifahrer und Fahrer bestellt und heute mal begutachtet. Ich dachte ganz naiv da kommt ne Einbauanleitung mit... is nicht der Fall. Absicht oder nicht? Hab ZOOOM schon ne Mail geschickt aber erwarte mir am Sonntag zwischen den Jahren keine Antwort. Hat jemand von euch vielleicht eine Antwort darauf?
Vielen Dank!

Lg aus Österreich.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Also bei mir war eine dabei, aber schon recht grob geschrieben und als ich sie damals in der Hand hatte habe ich Thomas Aussage von Zooom nun auch verstanden das manche KFZ Mechaniker damit auch nicht klarkommen.

Eine perfekte Einbauanleitung ist eben was anderes als das das von damals :lol:

Hier. findest du meinen Betrag zur Unterstützung der Einbauanleitung.
 
E

Evi-Camperin

Neues Mitglied
Beiträge
3
Deine weitere Erklärung zur Anleitung hab ich schon gefunden, danke :)
Dann wart ich mal auf die Rückmeldung von zooom denn bei mir war echt gar nichts mit im Paket, das ist dann wohl doch nicht so gedacht ;-)
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Ich Depp!!! Anleitung wurde an die Mail mit der Bestellbestätigung angehängt...
Na, na nun sei mal nicht gleich sooo streng mit dir, sowas hat man schnell mal übersehen !!! Ich wünsche dir, daß der Einbau reibungslos klappt & danach ein schönes Reise-, Campingjahr folgt.
Dir & allen Lesern einen Guten Rutsch und im Neuen Jahr beste Gesundheit, Glück & Lebensfreude ! :top:
 
Thema: fehlende Einbauanleitung Drehkonsolen ZOOOM?
Oben