200.000 km NV200 Kasten (jetzt 480.000km)

Diskutiere 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 480.000km) im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
renegate98

renegate98

Mitglied
Beiträge
102
Ich bin jede Nacht ca 550 km gefahren - diese Tour gibt es seit Jahreswechsel nicht mehr. Jetzt fahre ich nur noch ca 20 km zu meinem Auftraggeber und fahre dort dann einen Crafter. Und da ich noch einen PKW habe, fahre ich auch mal mit dem, damit er sich nicht tot steht.
Der Kasten bewegt sich also kaum noch :D

René
 
renegate98

renegate98

Mitglied
Beiträge
102
So Leute ... ich verabschiede mich nun mit 485.000 km von meinem NV200.
Es war ein treues Nutztier und für das, was er tun sollte, perfekt.
Ich gebe ihn in Zahlung für einen neuen PKW, mit dem ich die halbe Million wohl nicht erreichen werde :lol:

René
 
C

Cartman

Mitglied
Beiträge
62
Schade. Aber er hat gut durchgehalten. ;-)

Gegen was hast du denn getauscht?? Micra mit 0,9l Turbo?? ;-)
 
renegate98

renegate98

Mitglied
Beiträge
102
Schade. Aber er hat gut durchgehalten. ;-)

Gegen was hast du denn getauscht?? Micra mit 0,9l Turbo?? ;-)
Diese Winzigen Motoren bei Nissan und im Allgemeinen überhaupt, sagen mir nicht zu - ein wenig Hubraum sollte schon sein.
Am Samstag wird der NV200 gegen einen Jeep Renegade Limited mit dem 2.0er Diesel eingetauscht.

René
 
renegate98

renegate98

Mitglied
Beiträge
102
Er ist zumindest auch ein Diesel und weiß :lol:
Habe heute das letzte Mal getankt ... war schon komisch ... so treu wird mir kein anderes Auto mehr sein.

Im Anhang ist mein Neuer zu sehen.

René
 

Anhänge

  • IMG_20180818_104947.jpg
    IMG_20180818_104947.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 41
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
@renegate98
Schönes Auto :D

Seit dem die Zeitung nun auch fast nur noch als App verteilt wird Transportiert sie sich auch leichter :lol::mrgreen:

Da ist es klug den Hubraum in Luxus umzuwandeln. :jaja:
 
Thema: 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 480.000km)
Oben