Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner

Diskutiere Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich habe einen Bettausbau für einen Peugeot Partner (Bj. ab 2009) abzugeben. Die Liegefläche beträgt 120cmx190cm. Das Bett passt...
E

Eisbär

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo,

ich habe einen Bettausbau für einen Peugeot Partner (Bj. ab 2009) abzugeben. Die Liegefläche beträgt 120cmx190cm.

Das Bett passt vollständig in den Kofferraum und ist mit allen oder keinem Sitz nutzbar. Außerdem kann der rechte einzelne Sitz freigebaut werden, sodass man nicht das ganze Bett in den Kofferraum räumen muss. Die Liegefläche besteht aus Siebdruckplatten während die Unterkonstruktion aus Aluminium besteht.

Gerne schicke ich Bilder per Mail. Das Bett befindet sich im Moment in München. Versand sollte ebensfalls möglich sein.

Preis sind 175 Euro VB.

Grüße
 
E

Eisbär

Neues Mitglied
Beiträge
7
Es hat sich leider ein Tippfehler eingeschlichen, der Preis liegt bei 145 Euro VB.
 
H

Hildburg Conrads

Neues Mitglied
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe großes Interesse an dem Bett. Bitte senden Sie mir bitte Bilder, damit ich mir ein genaues Bild von dem Bett machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hildburg Conrads
 
Thema: Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner
Oben