Beleuchtung im Berlingo defekt?

Diskutiere Beleuchtung im Berlingo defekt? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinmoin, wie schon geschrieben, meiner ist ein Re-import und ohne Bedienungsanleitung...Ich find die Seite hier echt cool und vielen Dank für...
A

Anonymous

Guest
Moinmoin,

wie schon geschrieben, meiner ist ein Re-import und ohne Bedienungsanleitung...Ich find die Seite hier echt cool und vielen Dank für die Hilfe mit der Einstellung der Uhr!

Jetzt zu meinem Problem: Ist es normal oder sind die 3 Regler Gebläse. Heizung und der Regler für das Ausströmen der Luft nicht beleuchtet oder defekt bei mir? Alle anderen Schalter wie Sitzheizung etc. leuchten bei eingeschalteten Licht.

Ich glaube der Zigarettenanzünder geht auch nicht? Was tun?

Gruß
Robert
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hallo Robert,

also die Bedienungselemente müssten natürlich alle beleuchtet sein, wahrscheinlich sind da ein paar Brinchen defekt?
Meine beiden Berlingos sind bei Glühlampendefekten bisher sehr zuverlässig gewesen, nämlich null Ausfall überall - ich Gegensatz zu meinen Kadetts, wo ich oft Lämpchen der Bedieelemente erneuern mußte.

Beim 1er bin ich mir mit der Beleuchtung des Zigarettenanzünders nicht mehr so sicher, da es zu lange her ist. Außerdem hab ich das Ding als Nichtraucher eh nie gebraucht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

die Regler sind beleuchtet. Wie es beim Aschenbecher ist, kann ich Dir nicht sagen. Beim Einser ist es anders wie beim Zweier, der hat keinen fest eingebauten Ascher mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Könnte es nicht auch ne Sicherung sein?
Hatte das mal bei meinem Astra (ok, gaaanz andere Baustelle :mrgreen: ), aber gingen dann auch nur so ein paar Kleinigkeiten nicht - wie z.B. die Beleuchtung vom Aschenbecher ;-)
Find's halt komisch, daß gleich alle drei Birnen (+ Anzünder) nicht gehen...

Gruß, Karin
 
A

Anonymous

Guest
ich denk auch eher an ne Sicherung, hab nachgeschaut soweit ich beurteilen kann, sind alle o.k. Es gibt aber 4 Steckplätze wo keine Sicherungen vorhanden sind!

Wie schon geschreiben der Zigarettenanzünder fkt. nicht und eben die Beleuchtung der 3 Regler auch nicht.

Kann mir jemand einen Plan senden, wo man erkennt welcher Steckplatz bei dem Sicherungskasten was wie bedeutet??!

Gruß
Robert
 
A

Anonymous

Guest
Hallo berlingofahrer,

schreib doch bitte deinen Berli in die Signatur, dann ist es leichter auf Fragen zu antworten. Man muss nicht stundenlang suchen, welchen Berli Du fährst. :zwinkernani:

Hast übrigens eine PN wegen der Lichter :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Robert,

muss schon wieder mal blöd fragen: hab ich das falsch in Erinnerung, daß dein Berli doch noch recht neu ist und noch Garantie haben sollte?
Mal davon abgesehen, daß es natürlich nützlich und sinnvoll ist, nen Sicherungsplan zu haben :zwinkernani:

VG, Karin
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Daisy06 schrieb:
Hallo Robert,

muss schon wieder mal blöd fragen: hab ich das falsch in Erinnerung, daß dein Berli doch noch recht neu ist und noch Garantie haben sollte?
Mal davon abgesehen, daß es natürlich nützlich und sinnvoll ist, nen Sicherungsplan zu haben :zwinkernani:

VG, Karin

Falsche Erinnerung Karin. Har Robert in seinem erstenseiner bisher 6 Beiträge geschrieben :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Falsche Erinnerung Karin. Har Robert in seinem ersten seiner bisher 6 Beiträge geschrieben zwinkernani
Danke für's Recherchieren, Dirk! Da hatte ich jetzt drauf verzichtet ;-)

Hat schon was für sich, so'ne Signatur mit den wichtigsten Eckdaten :mrgreen: (und wer kann sich schon die ganzen Berlis hier merken?! 8) )

:wink: Karin
 
A

Anonymous

Guest
moinmoin,

so...Signatur hab ich gesetzt und vielen Dank Dirk für den Plan!! Werde morgen mal im "Hellen" schauen, ob die Sicherungen alle da sind, wo sie sein sollten.

Gruß
Robert
 
neroba

neroba

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moinmoin,

wie schon geschrieben, meiner ist ein Re-import und ohne Bedienungsanleitung...Ich find die Seite hier echt cool und vielen Dank für die Hilfe mit der Einstellung der Uhr!

Jetzt zu meinem Problem: Ist es normal oder sind die 3 Regler Gebläse. Heizung und der Regler für das Ausströmen der Luft nicht beleuchtet oder defekt bei mir? Alle anderen Schalter wie Sitzheizung etc. leuchten bei eingeschalteten Licht.

Ich glaube der Zigarettenanzünder geht auch nicht? Was tun?

Gruß
Robert
Hast du das Problem gefunden,bei meinen gehts auch nicht alles dunkel
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Leider wird Dir Robert nicht mehr antworten, sein Posting ist aus 2006 und er ist hier schon lange nicht mehr angemeldet.
 
Thema: Beleuchtung im Berlingo defekt?
Oben