Windabweiser für Nissan nv200/evalia

Diskutiere Windabweiser für Nissan nv200/evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo :zwink: Hat schon jemand Erfahrungen mit windabweisern für den nv200 und wenn ja sind die teuer ? Würde mich über Antworten...
H

hondansx

Mitglied
Beiträge
47
Okay, weiteres machen wir dann über die Unterhaltungen. Hab Dich angeschrieben....
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Habe ClimAir klar - mit klarem Blick auf Spiegel - eingesetzt, leider nicht ohne Schnitt in Fenstergummi, sitzen sehr straff.
TÜV erst in knapp 2 Jahren.
 
S

Spinne

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin, habe beim Nissan Händler zugelassende Windabweiser bestellt, leider für 114 €, aber Frischluft beim Übernachten ist mir das jetzt mal wert.
LG
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Moin, habe beim Nissan Händler zugelassende Windabweiser bestellt, leider für 114 €, aber Frischluft beim Übernachten ist mir das jetzt mal wert.
Kannst Du bitte mal ein Detail-Foto nach der Montage einstellen ? (Speziell wie die am Rahmen verklebt sind)
Vorab schon mal besten Dank !
 
derMicha

derMicha

Mitglied
Beiträge
75
Gibt es denn ein Bild von den Originalen im angebauten Zustand? Find ich auch sehr interessant.
 
R

ruhrporta_potti

Neues Mitglied
Beiträge
5
Re: Windabweiser für Nissan nv200 Umgebaut ;-))
unvernümpftigen Weg gehen
Bin aber am überlegen ob ich die Windabweiser ca. dort wo ich mit dem Finger hinzeige abschneide da der Teil am spiegel für mich keinen Sinn macht außer der Stabilität das der Windabweiser oben bleibt in der Fensternut.
Oder noch mehr an Material abtrage.

http://up.picr.de/24798671wj.jpg
______________________________________________________________________________________________
Mein Projekt: NV200 BIG BOX – MULTIBOX

hat das mal jemand versucht einfach mit einer Stichsäge beide Windabweiser wie von Christian beschrieben abzuschneiden?

oder ist der beste Wege die climair Windabweiser weiterhin mit einer Feile abzuschleifen?

Danke für den Erfahrungsaustausch!
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Naja wenn du einen Tisch hast wo du die Stichsäge andersherum einsetzten kanst könnte es was werden oder besser dann ne Bandsäge aber alles sehr langsam da Material diese reibungswärme so nicht mag.


Also bei mir kümmert es den TÜV rein garnicht. Meisten labere ich den sowieso zu damit er nicht auf andere Gedanken kommt:lol::mrgreen:
Klappt eigentlich immer recht gut :D:lol:
 
Thema: Windabweiser für Nissan nv200/evalia

Ähnliche Themen

Oben