Wer kennt diese Felgen?

Diskutiere Wer kennt diese Felgen? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Mir gefallen diese Felgen. Weiß jemand zufällig, wie die heissen und welcher Hersteller das ist? Gruß Olli
Olli71

Olli71

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen. Mir gefallen diese Felgen. Weiß jemand zufällig, wie die heissen und welcher Hersteller das ist?


Gruß
Olli
 

Anhänge

  • Evalia Felgen 3.jpg
    Evalia Felgen 3.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 46
Olli71

Olli71

Neues Mitglied
Beiträge
6
Ich überleg halt noch ob Schwarze oder lieber in Silber. Was meint Ihr? Hier ist mal ein Bild von meinem.
 

Anhänge

  • Evalia.jpg
    Evalia.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.245
ähm nee, letztes Jahr noch 600€ bei nem Bekannten (Alu+Sommerreifen)
 
fuel

fuel

Mitglied
Beiträge
115
Deine Auswahl​
  • Felgengröße 6,5x15
  • Mit Bereifung 185/60R15C, Satz
Hm, 1cm mehr Reifen, für den Preis. Kein gutes Geschäft finde ich. Nebenbei ist GC teuer. Kann man sich die Reifen aussuchen? Meinst ja irgend solche Falken-Geschichten. Test?
Zum gleichen Preis bekam ich die in meiner Signatur. Ich wollte das Radhaus gut ausfüllen und eine bessere Straßenlage, ohne TÜV-Probleme und noch etwas Felgenschutz (hoher Gummi). Das Design war nebensächlich.

Was willst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wer kennt diese Felgen?
Oben