Intelligent key - Hilfe

Diskutiere Intelligent key - Hilfe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wenn ich auf der fshrerseite per intelligent key öffne muss ich jetzt zweimal drücken damit alle Türen auf gehen. Das war vorher nicht, da hatte...
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Wenn ich auf der fshrerseite per intelligent key öffne muss ich jetzt zweimal drücken damit alle Türen auf gehen. Das war vorher nicht, da hatte es gereicht einmal zu drücken. Weiss jemand wie man das wieder zurückstellt und wie ich das verstellt habe? Danke
 
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Ja so war es die ganze Zeit aber jetzt isses so dass ich immer 2 mal drücken muss dass alle Türen bzw Kofferraum offen ist....
 
RoRo

RoRo

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,

das müsste die Funktion "selektive Türöffnung" sein. Man kann beim Evalia mit Intelligent Key umstellen, ob mit einem Druck alle Türen, oder nur die Fahrertür aufgeht. Bei der "selektiven Türöffnung" muss man, um alle Türen zu öffnen, dann zwei Mal drücken.

Das Umstellen geht (laut Bedienungsanleitung) so:
Das Fahrzeug abschließen. Dann auf der Fernbedienung (Intelligent Key) den "öffnen"- und "schließen"-Knopf gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt halten. Dann innerhalb von 3 Sekunden den Knopf an der Fahrertür drücken. Fertig. Die Blinker blinken zur Bestätigung.
Nun müsste es wieder so umgestellt sein, dass beim Knopfdruck alle Türen auf gehen.

In die andere Richtung, also vom gesamten zum selektiven Türöffnen, funktioniert das genauso.

Hoffe es klappt (keine Gewähr).

Viele Grüße,
RoRo
 
Zuletzt bearbeitet:
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Das Umstellen geht (laut Bedienungsanleitung) so:
Auf der Fernbedienung (Intelligent Key) den "öffnen"- und "schließen"-Knopf gleichzeitig mind. 10 Sekunden gedrückt halten. Dann innerhalb von 3 Sekunden den Knopf an der Fahrertür drücken. Fertig.
Nun müsste es wieder so umgestellt sein, dass beim Knopfdruck alle Türen auf gehen.
Danke, wußte auch noch nicht :confused:, daß es zwei Möglichkeiten gibt und wie man das umstellt ! Aber wer liest schon ohne Not die gesamte Betriebsanleitung. :mrgreen:
 
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Vielen Dank werde es morgen ausprobieren und berichten ob gefunzt hat!
 
Thema: Intelligent key - Hilfe

Ähnliche Themen

Oben