BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect

Diskutiere BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe EVA Fahrer. Da mein BC Display merkwürdige Ausfälle hatte. Wurde letztes Jahr eine neue Einheit verbaut. Nun ist es ja so, dass ich in...
Y

Yggdrasil

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe EVA Fahrer.
Da mein BC Display merkwürdige Ausfälle hatte. Wurde letztes Jahr eine neue Einheit verbaut.
Nun ist es ja so, dass ich in der Mittelkonsole unter den Optionen zwischen Sommer- und Winterzeit wechseln kann. Fand ich immer super, weil ich ein Fauler Sack bin. Die uhr im BC war synchron und so musste ich mich da um nichts weiter kümmern. Seit dem Austauch laufen die Uhren nicht mehr synchron. Und mein Nissantyp glaubt mir nicht, dass es mal so war.
Könnte mir mal jemand ein kurzes Beweisvideo zusenden?
Oder liegt es an der neu verbautwn Einheit, dass diees Feature entfernt wurde?

Vielen lieben Dank.
euer Weltenbaum.

NV 200 Evalia 110 1.5 EZ 01/2014
5 Sitzer (Eher ein zweisitzer mit Ququq Box)
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Dies ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Uhr im BC und im Navi nicht synchron sind / waren. Da mich das genervt hat, habe ich die Uhr-Anzeige im BC ausgeschaltet.
 
Y

Yggdrasil

Neues Mitglied
Beiträge
2
Wow, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Bei munserer EVA ist sowieso einiges anders, als bei anderen. Liegt vielleicht daran, dass es eine noch in Japan gebaute Version ist.
Dann wird der faule Mann nun auch auf die Abschaltfunktion zurückgreifen müssen.
Trotzdem vielen Dank.
ihr seid ja echt schnell hier.

Gruß von Yggdrasil.
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Habe die Uhr im BC auch ausgestellt, die war pro Monat rund eine Minute zu langsam.
Unglaublich, wie nervig so eine Kleinigkeit sein kann
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
dito. Auch bei mir pro Monat 1 Minute zu langsam. Aber nach jeder Inspektion waren die beiden Uhren wieder synchron :bravo:, jedenfalls für ein paar Wochen...
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Wenn ich das richtig sehe, ist die im Nissan Connect Navi Atomuhrgenau dank GPS-Empfänger (jeder GPS oder Glonas oder Galileosatelit sendet in seinen Daten die supergenaue Zeit seiner mitfliegenden Atomuhr)

Habe die Uhrzeit im BC neulich auch deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Witzig... :lol:
Das war mit das Erste, was mir auffiel und ich hab auch die
Cockpituhr abgestellt.... :p

Kathie :twisted:
 
E

Evalia2017

Mitglied
Beiträge
78
Hier auch nicht synchron und es nervt wirklich. Aber anscheinend noch nicht genug, weil ich immer noch nicht versucht hab gerauszufinden wie man die Uhr nachstellt. Ausschalten mag ich sie eigentlich nicht.
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Ausschalten mag ich sie eigentlich nicht.

Wenn deine Kobolde im Kopf ähnlich am Werkeln sind wie meine, würde ich dir das jedoch wärmstens empfehlen :)
Daran, dass man für den Blick auf die Uhr etwas nach rechts schauen muss, hat man sich schnell gewöhnt.
 
Thema: BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
907
Steindi
S
W
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Beastie
B
A
Antworten
2
Aufrufe
20.564
Anonymous
A
R
Antworten
3
Aufrufe
2.612
rgruener
R
Oben