Lustige Verkehrsschilder von unterwegs

Diskutiere Lustige Verkehrsschilder von unterwegs im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Am A... der Welt auf den äußeren Hebriden, aber voll am Zahn der Zeit :mrgreen:
M

maha

Mitglied
Beiträge
112
Erste Albanien-Durchquerung war noch mit dem Punto....... also vor 2004.
War spannend. Mehrmals verfahren.... Ohne einheimisches Geld. Am Abend blieb alles dunkel, anscheinend kein Strom. Nach der Grenze (Montenegro) kam man sich fast wie in NewYork vor.
War aber seither schon mehrmals dort. Auch auf Urlaub Wenn man Abenteuer sucht ist man richtig dort.
Autobahn: Traktor, Lastwagen, Handkarren, Pferdefuhrwerke...... kein Problem. Aber GEGEN die Fahrtrichtung. :)
Navi: Noch nie war es falsch. An der grenze zu Griechenland allerdings schon. Etwa 3 Kilometer.
 
M

maha

Mitglied
Beiträge
112
Polizei in Albanien: Man wird gerne aufgehalten.
" What ist your name?"
" from where do you come?"
" sorry, my english is poor."
" Austria is OK"

Weiterfahren. Nie eine Schikane wie es am Balkan manchmal üblich ist. Die wollen nur plaudern. (zumindest vor 2010)
Ich mag Albanien sehr. Und könnte noch viel erzählen.
 

Anhänge

  • IMG_6054.JPG
    IMG_6054.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 30
M

maha

Mitglied
Beiträge
112
Albanien.... handgezeichnet

Albanien: Der U-Boot Bunker! Dafür wäre man in den 80igern noch ins Gefängnis gewandert. :)IMG_6080.JPG IMG_5978.JPG
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Ah, hier versteckt sich also der Schilder thread ;-)

Bei instergram findet man unter der Suche:

Sign Post Forest, Watson Lake, Yukon

Auch was nettes zum Thema Schilder, aber nicht so ganz in Digiform :lol:

@Roadfun
Ne reise für dich könnte es wert sein.

Aber das mal dazu :)
https://up.picr.de/31775880nf.jpg
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Ich glaub, darüber hab ich schon mal was im Fernsehen gesehen. Dass die Leute alle da hin wollen und Schilder von ihrem Ort da lassen. Wenn bei uns irgendwann das Ortsschild weg ist, dann ist es bestimmt in dem Schilderpark zu finden :mrgreen:

Aber dein fliegender Superhund ist und bleibt der Größte!:lol:
 
E

etzoldcarina

Neues Mitglied
Beiträge
8
hahahaha ouman... da fragt man sich, was die meisten sich dabei gedacht haben!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
1
Die Masseinheit Kelvin mal Meter passt nicht zu einer Laengenangabe, Meter allein wuerde genuegen.
2
Gruene Schrauben und gruene Unterlegscheiben sind unbekannt.
Jetzt steht da 3.7 , das ist ein Zehntel von 37
3
Das Schild ist von den Fahrzeugen auf der Strasse weggedreht, im Vorbeifahren soll es wohl nicht gelesen werden.
.
Den naechsten Fehler darf jemand anderes finden.
 
El Gringo

El Gringo

Mitglied
Beiträge
41
1
Die Masseinheit Kelvin mal Meter passt nicht zu einer Laengenangabe, Meter allein wuerde genuegen.
2
Gruene Schrauben und gruene Unterlegscheiben sind unbekannt.
Jetzt steht da 3.7 , das ist ein Zehntel von 37
3
Das Schild ist von den Fahrzeugen auf der Strasse weggedreht, im Vorbeifahren soll es wohl nicht gelesen werden.
.
Den naechsten Fehler darf jemand anderes finden.

So genau hatte ich es mir nicht angeschaut, auch wenn ich gefühlte 20000 mal an dem Schild vorbei gekommen bin.

Und das die überhaupt Unterlegscheiben verwendet haben verwundert mich im Nachhinein.

Aber bitte weitersuchen
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
ick kann zwar kein spanisch, aber heißt "puta" nicht "Schl...pe"? Wird da auf einen Straßenstrich in 37km hingewiesen?
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Aber bitte weitersuchen
Also original stand da wohl mal "Ruta" (Pfad) und jetzt steht "Puta" (Schlampe). Der "Strich" in der Mitte könnte auch nachträglich aufgebracht worden zu sein. Aber es scheint wie andere normale Schilder dort auszusehen. Die Kilometerangabe sieht auch normal aus:
2019-03-01 08_35_36-chile highway - Google-Suche – Opera.jpg
 
Thema: Lustige Verkehrsschilder von unterwegs

Ähnliche Themen

Oben