Mein 1,6er Berlingo 1

Diskutiere Mein 1,6er Berlingo 1 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo hier stelle ich euch mal meinen Berlingo 1 (Fac.Li) 2005 vor. Nach meinem Skoda Roomster, nun ein 'Berli'. Und ich bin total begeistert...
ferdymarie

ferdymarie

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo
hier stelle ich euch mal meinen Berlingo 1 (Fac.Li) 2005 vor.
Nach meinem Skoda Roomster, nun ein 'Berli'. Und ich bin total begeistert, was in sachen Hochdachkombi so alles möglich ist.
Genutzt wir er überwiegend Gewerblich, für den Motorradteile Transport, sowie bei meine Frau für den Textil-Stoff Transport.
Der Roomi war da manchesmal an seine Ladungsgrenzen gestossen, was hier noch locker 'reingeht Und er bietet auch für den Fahrer wesendlich mehr Komfort.

LG, StefanP1060723.JPG P1060726.JPG P1060726.JPG P1060725.JPG
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Willkommen im Forum!
Was für Motorradteile transportierst Du denn so? - Bist Du da eher ein Profi oder (wie ich) "Jäger und Sammler"?
 
ferdymarie

ferdymarie

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo Christian
'Jäger und Sammler' trifft es schon passend. Markenübergreifend, Schwerpunkt HD

LG, Stefan
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
.......sowie bei meine Frau für den Textil-Stoff Transport.
Der Roomi war da manchesmal an seine Ladungsgrenzen gestossen
Hi Stefann,
irgendwie kommt mir das bekannt vor ! :top: Solange deine Frau mit "Textil" beschäftigt ist, kannst du ja mit "David(s) So(h)n" spielen ! :D:D:D
Herzlich Willkommen im Forum der praktischen Kisten !
 
ferdymarie

ferdymarie

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo Luggi
Ja, so is es Luggi ! Danke für deine nette Begrüßung !

LG, Stefan
 
ferdymarie

ferdymarie

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo Helmut
Der Laderaum ist schon riesig. Aber das er sogar das ganze Moped schluckt, wahnsinn:respekt:
LG, Stefan
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Alles eine Tetris Frage :mrgreen: Bei einer Enduromania kam mal ein Österreicher mit einem Golf vorgefahren. Baut seine Beifahrertür aus und zieht dann ne komplette KTM (abmontierte Räde) aus der Beifahrerseite raus (hinten ging nicht, Klappe zu niedrig). Wenn Du den Beifahrersitz rausbauen würdest, würde ein Moped mit dem Vorderrad nach vorne auf den Platz des Beifahrersitzes doch sicherlich auch in den Berli passen ?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Da nur das Vorderrad auf dem Platz des Beifahrersitzes steht, könnte man über den Kotflügel hinweg nach draußen und auf den Spiegel schauen.
 
E

envy90

Neues Mitglied
Beiträge
11
Wow, sieht sehr sauber aus!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Der Blick durch die rechte Scheibe, und bei Sichtbehinderung am Innenspiegel besonders der Blick in den rechten Spiegel MUSS freibleiben
Für Dich oder gesetzlich?
Selbstverstandlich sitzt dort oft ein Beifahrer im Blickfeld und behindert die Sicht durch dei rechte Scheibe, entsprechend sollte die Ladung auch nicht mehr die Sicht behindern. Ich meine, es ist so Vorschrift, hab keinen Vorschriftentext dafuer gesucht.
 
Thema: Mein 1,6er Berlingo 1
Oben