Miete NV200 Camper - Liste von Vermietern

Diskutiere Miete NV200 Camper - Liste von Vermietern im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Keine Ahnung, ob's jemanden interessiert... Für alle, die im Urlaub nicht auf den Genuss, einen NV200 zu fahren, verzichten wollen, habe ich mal...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Keine Ahnung, ob's jemanden interessiert...

Für alle, die im Urlaub nicht auf den Genuss, einen NV200 zu fahren, verzichten wollen, habe ich mal eine Auflistung begonnen, wo man NV200-Camper (und z.T. auch NV200-Transporter oder normale PKWs) mieten kann ;-)
Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Mir ist klar, dass es weitere Vermietungen gibt – wer will, kann die Liste ja einfach ergänzen ;-)

Ursprünglich Australien, inzwischen aber auch in vielen anderen Ländern – es ist aber nicht gesagt, dass es überall wirklich Nissans gibt…

http://www.wickedcampers.co.uk/campervan-uk/europe-campers/premium-camper.html
https://www.wickedcampers.com/campervan-uk-europe/van-types/premium-camper.html

Spanien:
http://www.caracolvan.com/en/rental-camper/campervan-hire-nissan-nv200-camper

Island (hier gibt es mehrere Anbieter, die den NV200 im Programm haben):
https://www.rent.is/blog/our-mini-camper-rental/
https://www.lavaauto.is/our-cars
https://happycampers.is/
https://www.campeasy.com/campers/easy-small/
https://www.campersiniceland.com/our-fleet/
https://www.campanda.de/wohnmobil/nissan-nv200-kompakt-63221906.html#vehicle-basics
https://www.campanda.de/wohnmobil/nissan-nv-200-kompak-55894584.html

UK:
https://www.leisurerentalsdirect.com/pages/motorhome.asp?ID=12913

USA:
https://www.scampervan.com/
(von Recon Camper – Hersteller https://www.reconcampers.com/)

https://www.outdoorsy.com/rv-rental/san-diego_ca/2013_nissan_nv200_9338-listing
(BongoBuggies http://www.bongobuggies.com/)

http://lushpalm.com/camper-van-rentals-california-coast/
http://www.campervannorthamerica.com/campervans-edelweiss.shtml
https://www.cu-camper.com/de/vermieter/usa/campervan-north-america.html#start

als Transporter: https://www.westonnissan.com/nissan-rentals.htm


Südafrika:
Als Camper: https://happycampers.co.za/
Nicht als Camper: https://www.drivesouthafrica.co.za/car-hire/model/nissan-nv200-sa-thr/

Polen:
Nicht als Camper: http://rentmama.com/autovermietung/nissan-1/nv200-1/2989

Martinique:
Nicht als Camper: https://en.jumbocar-martinique.com/martinique-car-hire/263_martinique-ex-nissan-nv200

Zypern:
Nicht als Camper: http://www.autoeurope.eu/go/fleet-guides/cyprus/

Deutschland:
https://www.campanda.de/wohnmobil/nissan-nv-200-alpinc-69506263.html

Japan:
Kein NV200, aber andere lustige kleine Camper:
http://www.japancampers.com/our-vehicles.html
https://rental-camper.jp/en/
https://japanrv-rental.com/booking/

Rolf1
 
T

thh

Guest
Schöne Auflistung, danke!
Seit wann gibts den NV200 in Australien, als wir vor 2,5 Jahren dort waren, gab es den in Down Under noch nicht, war natürlich das Erste, wonach ich ganz selbstlos geschaut hatte...
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Stimmt, Wicked ist nur ursprünglich eine australische Vermietfirma - in Australien bieten sie den NV200 eher nicht an, jedoch in einigen anderen Ländern.
Wobei Australier auch gerne grau-importierte Fahrzeuge aus Japan verwenden (z.B. Toyota HiAce 4WD), welche es so in Australien eigentlich gibt...vielleicht ist dann ja doch zufällig der ein oder andere Nissan-Wicked-Camper dabei...
Vermutlich ist der NV200 "not tough enough" für Australien und wird deshalb dort nicht angeboten ;-)
Rolf1
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Ach so, vielleicht eher ein "Insider"...

Toyota hatte in Australien vor Jahren so eine LandCruiser-Werbung, wo das Fahrzeug schon hart rangenommen wurde und dann jemand sinngemäß sagte: "I have a LandCruser, because all others are just not tough enough".
So oder ähnlich. War damals vor allem ein Seitenhieb gegen den LandRover, meine ich. Finde es gerade leider nicht.
Ich glaube, dieser Running Gag wurde dann auch weitergesponnen und wurde auch in späteren Werbefilmen mit aufgenommen.
Habe jetzt keine Möglichkeit, das anzuschauen, könnte aber so etwas sein.
http://blog.toyota.co.uk/new-tv-advert-of-toyota-hilux-from-australia

Rolf1
 
T

thh

Guest
Nee, Down Under fahren ganz normale Autos rum, sogar Smarts, es ist wie überall, die dicksten SUVs fahren in den Innenstädten.
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Ja klar, weiss ich selber. War ja nicht ernst gemeint ;-)
(die Werbung gibt es trotzdem)
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Danke @Rolf1

Mit deiner Recherche kann man im Urlaub seine Übernachtungsbilanz in (fast) gewohnten Verhältnissen fort führen :mrgreen:
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Aus der Beschreibung des deutschen Vermieters von obigem Link:
"Das Fzg. selbst ist mit 1100 PS gut motorisiert"
Die scheinen das noch ein wenig getunt zu haben...:mrgreen:
 
Thema: Miete NV200 Camper - Liste von Vermietern

Ähnliche Themen

Oben