Poltern an der Hinterachse beim Model 263

Diskutiere Poltern an der Hinterachse beim Model 263 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo bei mir poltert es seid einiger Zeit beim Doblo 263 an hinten! Bei kleinsten Unebenheiten, was defekt?stossdämpfer koppelstange?
R

rjh49

Mitglied
Beiträge
69
etwas OT: anbei Kassenbon von Penny, bei anderen Einzelhändlern ist das ähnlich.

Die Preisschilder müssen den Endpreis ausweisen, wenn das Geschäft an Endverbraucher verkauft. Beim Großhandel (Metro) darf am Regal auch der Nettopreis (d.h. ohne MwSt) stehen, ebenso bei der Werbung.

Beispiel ohne Joghurt: die Preise vom Doblo Kastenwagen in der Regel als Nettopreise angegeben, weil sich die Angebote an Gewerbetreibende richten. Meistens steht dann noch in kleiner Schrift: zuzüglich MwSt.
 

Anhänge

  • Kassenzettel.jpg
    Kassenzettel.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Bei mir waren vor einigen Wochen auch die Stoßdämpfer hinten dran bei 95.000 km. Der rechte hintere Stoßdämpfer hatte geklackert. Kosten 2x Monroe G1171 für rund 74,- Euro + 40 Euro Einbaukosten in der freien Werkstatt. Jetzt ist wieder Ruhe. Die Monroe-Dämpfer sind übrigens richtig gut!
 
Neinkeier

Neinkeier

Neues Mitglied
Beiträge
10
Ups!!!
Das Poltern hab ich auch.
Der Combo Bj.2012,ca 53000 km .Bei mir kommt es stark von Hinten Rechts.Von Links nicht so schlimm.Werde Morgen mal nen Termin in der Werkstatt machen!!
 
Thema: Poltern an der Hinterachse beim Model 263
Oben