Löschung meiner früheren Beiträgen zu "Mein Cristal Camper Car"

Diskutiere Löschung meiner früheren Beiträgen zu "Mein Cristal Camper Car" im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, vor einigen Monaten habe ich zum ersten Male in diesem Forum über "Mein Cristal Camper Car" berichtet. Helmut Taunus bezeichnete es...
samy

samy

Mitglied
Beiträge
66
Hallo, vor einigen Monaten habe ich zum ersten Male in diesem Forum über "Mein Cristal Camper Car" berichtet. Helmut Taunus bezeichnete es insoweit als eine Bereicherung, soweit auch dieser Camper als Alternative in Hochdachkombi-Forum erwähnt wird. Gibt es ein Grund, dass diese Beiträge gelöscht worden (nicht mehr im Forum auffindbar) sind ?
 
Thema: Löschung meiner früheren Beiträgen zu "Mein Cristal Camper Car"

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
6
Aufrufe
3.067
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben