Shop Alu-Profile / Alu-Stecksysteme

Diskutiere Shop Alu-Profile / Alu-Stecksysteme im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Bei meiner neuesten Planung will ich hauptsächlich mit Metall statt Holz bauen und da es in unserem örtlichen Baumarkt keine 2m-langen...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Bei meiner neuesten Planung will ich hauptsächlich mit Metall statt Holz bauen und da es in unserem örtlichen Baumarkt keine 2m-langen Metallstangen gibt, wollte ich euch mal fragen, wo ihr euer Baumaterial so herbekommt.
 
H

hobbit1410

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mal gehört das die Alu-Profile von item gut sein sollen. Die haben auch eine große Auswahl. Hier ist der Link tem24.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucas15

Lucas15

Neues Mitglied
Beiträge
5
Habt ihr erfahrungen gemacht wie stabil das Material ist bei Alusteck etc.
Ich wollte daraus ggf ein Bett bauen. Belastung zu zweit 160-170 kg
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
IMG_9742.JPG
Ich habe meine Aluquadratrohre von Hornbach und Max Baar. Die Winkel haben Stahlmantel. Hält gute 200 Kg, lagen schon zu dritt darin
 
Lucas15

Lucas15

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ok, cool. Danke für die tipps. Dann fahre ich mal die tage in den baumarkt und gehe shoppen :D
Brauche eh noch etliches :D
 
Thema: Shop Alu-Profile / Alu-Stecksysteme
Oben