Nissan Evalia mit Campingausbau für 2

Diskutiere Nissan Evalia mit Campingausbau für 2 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Nach dem ich schon länger inkognito mitlese möchte ich uns kurz vorstellen.
Centa

Centa

Mitglied
Beiträge
63
Nach dem ich schon länger inkognito mitlese möchte ich uns kurz vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.

Ein größenunterschied ist das bestimmt zu Fiat Ducato, doch ich bin auch immer wieder aufs neue erstaunt wie gut ich mit der Fahrzeug Größe klarkomme.

Dann mal ne knitterfrei fahrt und viele tolle Touren wünsche ich euch.
 
Centa

Centa

Mitglied
Beiträge
63
Der Schreiner hat gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
zigeunerin22

zigeunerin22

Mitglied
Beiträge
103
Hallo Ceta,
vielen dank für die Bilder, wirklich anschaulich und informativ.

Vielleicht hab ich da was übersehen aber irgendwie habe ich den Innentisch noch nicht entdeckt.

Grüße
 
Centa

Centa

Mitglied
Beiträge
63
:danke:Tom-HU für das Video.
Da wir den Tisch nicht für draussen nehmen wollten, haben wir uns für die kleinere Tischplatte (40x70 cm) entschieden.
Die passt nämlich noch hinten ins Auto rein.
Die Tischplatte ist dann nicht aus Kunststoff, sondern sie schaut dann wie eine weisse WoMo-Tischplatte mit grauem Umleimer aus.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Ja, wir haben auch die kleinere bekommen (obwohl wir die größere wetterfeste bestellt hatten...:rund:)
 
Centa

Centa

Mitglied
Beiträge
63
Die gößere ist zwar praktisch, weil man sie auch draußen nehmen kann, aber die andere ist viel schöner.:rund:
 
Thema: Nissan Evalia mit Campingausbau für 2
Oben